Ein paar Cover

  • Ersteller Metcrys
  • Erstellt am
beim bullets würd ich nicht alles doppeln.
 
Was meinst du mit doppeln? Ich hab nur eine Spur Vocals gemacht, wenn du das meinst.
 
sry aber ich finde deine Stimme völlig Rock-/Metaluntauglich...zumindest in deiner Hörprobe...das passt hinten und vorne nicht...
 
Das finde ich jetzt nicht, dass die Stimme überhaupt nicht passt. Es fehlt halt die Power, der Ausdruck. Klingt irgendwie so vor sich hingesungen.
Mal davon abgesehen, empfiehlt es sich zu einem richtigen Backing Track ohne Originalsänger zu singen. Ich kann da manchmal nicht richtig auseinanderhalten, was du da jetzt mitgesungen hast oder nicht.
 
darum sagte ich ja zumindest in der Hörprobe passt es vorne und hinten nicht...die Musik kraftvoll, die Stimme zum einschlafen...
 
kenne das original nicht und habs mir jetzt nicht angehört, aber glaub auch ohne des Original zu kennen glaube ich das du oft die richtige Tonlage verlierst?! Auf jedenfall sind ne Menge schiefer Töne dabei...

und iwie ist der Song von anfang bis ende gleich durchgesungen...vielleicht ist der song aber auch einfach so...ich hör mir morgen mal das original an...

Good Night @all
 
aber glaub auch ohne des Original zu kennen glaube ich das du oft die richtige Tonlage verlierst?! Auf jedenfall sind ne Menge schiefer Töne dabei...

Kann das damit zusammen hängen, dass ich kopfhörer auf hab, die musik aber über die anlage abspiele?
 
Hallo,

du mußt auf jeden Fall dein musikalisches Gespür/Gefühl ausbauen, damit du die Töne triffst. Das ist leider nicht wirklich gut gelungen. ÜBEN ÜBEN ÜBEN! :)
 
Ja, nach meinem Gehör schon. Sauber ist es nicht ...

VG
 
Kann das damit zusammen hängen, dass ich kopfhörer auf hab, die musik aber über die anlage abspiele?

Was hast du denn für Kopfhörer? Geschlossene? Aber auch mit offenen singt es sich schwer zu einem Backing track. Versuch das mal so in deinem Aufnahmeprogramm einzustellen, dass das Monitoring auch über Kopfhörer geht. Dann ist die Aufnahme auch sauberer ohne Störgeräusche in der Umgebung.
 
Vali
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: doppelt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben