Rufus Wainwright - Hallelujah | Cover

  • Ersteller WizzardBFMV
  • Erstellt am
Hallo Wizz,

ich hoffe du lässt dich von meiner Meinung net unterkriegen, aber ich erwarte selbs auch immer ehrliche Meinungen, alles andere bringt mir ja auch nichts...

aaaalso mir hat es ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen a) läuft da im Hintergrund nochmals ne Tonspur deiner Stimme oder eines anderen Covers? (wie das Original hört es sich net an)...wie dem auch sei, das würde ich weglassen, grausam mit diesen 2 Stimmen (ich weiß nich wie mans fachmännisch ausdrückt^^) und es nimmt jegliches Gefühl dieses Songs weg....

b) deine Stimme, die man eben schlecht raushören kann durch oben genanntes, hat für mich überhaupt keinen Ausdruck...und das bei so einem Song...

würde mir wünschen das du nochmal ein anderes Lied coverst und wirklich nur deine Stimme drauf ist...sei mir nicht böse aber dieser Song war nichts für dich, mag dran liegen das es einer meiner Lieblingslieder ist bei denen ich, wenns von jemandem gut interpretiert und gesungen ist, jedesmal anfangen muss zu flennen ;-)
 
Hi Sunny,

ich danke dir für die Kritik :) Da wirst wohl recht haben, ist vielleicht falscher Song für mich. Aber ich hab auch erst in einer Woche meinen ersten Gesangsunterricht. So kann ich wenigstens historisch Festhalten wie ich mich entwickelt habe :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben