1. Lied (senseless voices)

  • Ersteller kosemer
  • Erstellt am
K
kosemer
Guest
Wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann bin ich hier ein Neuling. Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 18 und hör Musik. Ich denke einige Anforderungen habe ich hier schon erfüllt um an diesem äußers umfangreichen Forum mitzuwirken. Um nicht lange um den heißen Brei herumzureden, wollte ich hier mein ersten song präsentieren. Ich kann ihn persönlich in kein bestimmtes Genre einordnen, sollte ursprünglich aber ein Rocksong werden. Mit meinem neu erstandenem Mikro im Oktober habe ich Stimme und Schlagzeug aufgenommen. Den Rest habe ich mit meinem Keyboard generiert. Leider kann ich nur bedingt Gitarre spielen, was sich bei Rocksongs als sehr nützlich erweisen könnte. Ich dachte dieses Forum würde auch eine gute Möglichkeit bieten, den ein oder anderen Gleichgesinnten zu finden, der noch nen Bandmitglied in Berlin sucht!
Also lasst euch von dem Song beindrucken oder tut es nicht;)!

So an alle, die sich dieses Gesülze hier nicht antun wollen. Ihr könnt sofort auf den link klicken


SenselessVoices
 
Eigenschaft
 
das ist gar net mal so schlecht. Naja klar ist das das Schlagzeug mit mehr Mikros abgenommen werden müsste. Aber daran scheitere ich auch schon immer bis heute. Klar Gitarre spielen würde helfen. Der Gesang, irgendwie erinnert er mich an einen bekannten Sänger welcher so ähnlich singt. Komm grad net drauf. Wenn ich drauf komm schreib ichs später bzw. die Tage noch. Rythmus ist ganz ok.
Ansich wäre halt mit ner besseren Aufnahme(technik) mehr drin aber das ist sowiso klar.
Aber zumindest weiss ich schonmal das es mir recht gut gefällt.
 
Vielen Dank für die positive Einschätzung. Also das Schlagzeug werde ich in naher zukunft erstmal leider nur mit einem Mikro aufnehmen müssen. Um mir mehrere ´Mikros zu leisten hatte ich bisher noch nicht ausreichend Erfolg um mir diese leisten zu können! Ich werde hoffentlich in der nächsten Zeit einen Platz bei der Musikschule fürs Gitarrenspielen bekommen. Dann werde ich erst richtig mit neuen Produktionen anfagnen können. Gitarre spielen lernt man auch nicht von heut auf morgen, aber mit ein wenig Motivation wird das sicher schnell voran kommen!
 
ich bezeichne das mal mit der Richtung "Rock" und verschiebe ins entsprechende Hörproben-Unterforum. Da kriegst Du sicher mehr Feedback als bei den Alleinunterhaltern.
Wenn Du's bei einer anderen Stilrichtung einsortiert haben möchtest, schick einfach eine PN, dann verschieb ich's nochmal :)
 
Ach das ist gütig. Ich war buchstäblich Allein-unterhalter;). Hab das Hörproben Forum auch bisher nicht entdeckt. Ich danke reservoir dog trotzdem in dem falschen Forum mal nachgeschaut zu haben. Das Forum ist hier offensichtlich gut sortiert!
 
Mh seltsam? Aus irgendeinem Grund wurde mein vorheriger Account gelöscht? Also ich Lebe noch und sollte nicht mehr als Gast gekennzeichnet sein!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben