1. Lied (senseless voices)

  • Ersteller kosemer
  • Erstellt am
K
kosemer
Guest
Wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann bin ich hier ein Neuling. Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 18 und hör Musik. Ich denke einige Anforderungen habe ich hier schon erfüllt um an diesem äußers umfangreichen Forum mitzuwirken. Um nicht lange um den heißen Brei herumzureden, wollte ich hier mein ersten song präsentieren. Ich kann ihn persönlich in kein bestimmtes Genre einordnen, sollte ursprünglich aber ein Rocksong werden. Mit meinem neu erstandenem Mikro im Oktober habe ich Stimme und Schlagzeug aufgenommen. Den Rest habe ich mit meinem Keyboard generiert. Leider kann ich nur bedingt Gitarre spielen, was sich bei Rocksongs als sehr nützlich erweisen könnte. Ich dachte dieses Forum würde auch eine gute Möglichkeit bieten, den ein oder anderen Gleichgesinnten zu finden, der noch nen Bandmitglied in Berlin sucht!
Also lasst euch von dem Song beindrucken oder tut es nicht;)!

So an alle, die sich dieses Gesülze hier nicht antun wollen. Ihr könnt sofort auf den link klicken


SenselessVoices
 
Eigenschaft
 
das ist gar net mal so schlecht. Naja klar ist das das Schlagzeug mit mehr Mikros abgenommen werden müsste. Aber daran scheitere ich auch schon immer bis heute. Klar Gitarre spielen würde helfen. Der Gesang, irgendwie erinnert er mich an einen bekannten Sänger welcher so ähnlich singt. Komm grad net drauf. Wenn ich drauf komm schreib ichs später bzw. die Tage noch. Rythmus ist ganz ok.
Ansich wäre halt mit ner besseren Aufnahme(technik) mehr drin aber das ist sowiso klar.
Aber zumindest weiss ich schonmal das es mir recht gut gefällt.