1000 mal berürt tabs

  • Ersteller guitar191195
  • Erstellt am
G
guitar191195
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Registriert
26.09.10
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
haha sehr lustig dann find ma die tabs für das solo vom lied;)
 
Dann sag' doch auch mal, dass du die Tabs für das Solo suchst, du Scherzkeks:redface:
 
Dieses Lied musste ich auch einmal üben... habe mir ein paar notizen dazu gemacht.... Es geht da hauptsächlich um die Gitarrenbegleitung in der Strophe... Es stimmt nicht mit dem Original überein, das weiss ich - aber so passt es für mich, und so spiel ich das auch Live...

Es könnte auch sein, dass die Tonart nicht stimmt, denn ich hörte die Akkorde aus einem MIDI-File heraus...


viel Spaß damit
 

Anhänge

  • 1000mal guitar_info.txt
    4,3 KB · Aufrufe: 1.792
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben