1570 prestige

T
Tauro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.05
Registriert
25.11.03
Beiträge
123
Kekse
0
was haltet ihr von der ibanez rg 1570 prestige?
 
Eigenschaft
 
keine ahnung? habe die lefthand version noch nicht in der hand gehabt!? :D wird aber sicher ne gute gitarre sein! ist ja auch ne ibanez klasse höher als die normalen aus korea
 
Ich würde eher sagen 2 Klassen höher, da die Gitarre in JAPAN von Hand zusammengebaut wird! Ist aber meines Erachtens schlechter als die RG-7620, da se keine DiMarziopickups hat. Aber die kann man noch nachrüsten! Dann siehts wieder anders aus! Aber ich würde eher mal zu den EMG-707 greifen, die 7-Saiterversion zu den EMG 81er. Wobei ich auch schon gehört habe, das die eher dem 85er nachkommen sollen(?)!
 
wie kommst du auf die 7620er? die 1570er ist eine 6saiter ;)
 
Klasse Gitarre, kannste ruhig kaufen. Aber vorher testen ob du mit dem Hals zurecht kommst. Der ist recht dünn.
 
hätte ich mir auch fast geschnappt... ein spitzenteil muss man sagen...

Mfg
Meldir
 
Sche!ße :oops: Ich hab die 1527 gemeint. Sorry, hab se verwechselt. :D Aber jetzt weißt du wenigstens meine Meinung zur 1527 :) !


(Edit by Fussel -> Ein Versuchs war es Wert mit den Schimpfwort ;)

So besser Fussel?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben