Korg
Mod Emeritus
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 19" Artnet - Node der mir minimum 4 DMX-Universen rausgibt.
Hintergrund ist der dass unsere Command Wing zwar 2048 Parameter freischaltet,
jedoch nur 1024 über die beiden DMX-Ports ausgeben kann - der Rest muss über Artnet erfolgen.
Dafür würde ein Node der mir zwei DMX-Outputs generiert reichen, jedoch möchte ich das Ganze dann auch direkt vereinheitlichen, sprich
der Artnet-Node soll mir sämtliche Universen direkt an der Bühne bereitstellen und das Signal läuft von der Command Wing lediglich über ein Cat5e - Kabel zur Bühne.
Da ich bisher nicht großartig mit Artnet-Nodes zu tun hatte suche ich da ein paar Geräte zur Auswahl.
MUST HAVE
- 19"
- Hold-Funktion, sprich der Output bleibt bei Signalausfall auf dem letzten Wert
- Minimum 4 bereitgestellte DMX-Universen
- Konfiguration speicherbar
OTHER
- Ethernet-Buchsen sehr, sehr gerne als Ethercon
- Ethernet-Output wäre schön, ist aber kein Muss
- DMX-Outputs dürfen 5-Pol oder 3-Pol sein, das ist egal
Preislich möchte ich hier nichts groß eingrenzen... so viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Irgendwelche Bausätze zum selber häckeln sind allerdings nicht das richtige.
ich bin auf der Suche nach einem 19" Artnet - Node der mir minimum 4 DMX-Universen rausgibt.
Hintergrund ist der dass unsere Command Wing zwar 2048 Parameter freischaltet,
jedoch nur 1024 über die beiden DMX-Ports ausgeben kann - der Rest muss über Artnet erfolgen.
Dafür würde ein Node der mir zwei DMX-Outputs generiert reichen, jedoch möchte ich das Ganze dann auch direkt vereinheitlichen, sprich
der Artnet-Node soll mir sämtliche Universen direkt an der Bühne bereitstellen und das Signal läuft von der Command Wing lediglich über ein Cat5e - Kabel zur Bühne.
Da ich bisher nicht großartig mit Artnet-Nodes zu tun hatte suche ich da ein paar Geräte zur Auswahl.
MUST HAVE
- 19"
- Hold-Funktion, sprich der Output bleibt bei Signalausfall auf dem letzten Wert
- Minimum 4 bereitgestellte DMX-Universen
- Konfiguration speicherbar
OTHER
- Ethernet-Buchsen sehr, sehr gerne als Ethercon
- Ethernet-Output wäre schön, ist aber kein Muss
- DMX-Outputs dürfen 5-Pol oder 3-Pol sein, das ist egal
Preislich möchte ich hier nichts groß eingrenzen... so viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Irgendwelche Bausätze zum selber häckeln sind allerdings nicht das richtige.
- Eigenschaft