19" Equalizer und Boss CE-5 einschleifen?

  • Ersteller MESCHER DRESCHER
  • Erstellt am
MESCHER DRESCHER
MESCHER DRESCHER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.17
Registriert
02.05.07
Beiträge
73
Kekse
122
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin Besitzer eines Bheringer Ultra Q PEQ 2200 Equalizers, den ich im Einschleifweg meines Amps betreibe. Nun habe ich überlegt mir ein Boss CE - 5 zuzulegen, welches ich auch einschleifen möchte.

Die Sache ist nur leider die, dass mein Amp auf der Rückseite einen Schalter besitzt, an dem ich zwischen +4 und -10dbV wählen kann. +4dBV ist zum einsatz mit Rackkomponenten, wie meinem Equalizer gedacht, und -10dbV für Effektpedale, wie das Boss CE - 5.

Gibt es da irgendeine möglichkeit, ohne dass ich viel Geld für ein 19" Multieffektgerät bezahlen muss, die beiden kombiniert im Einschleifweg zu betreiben ?

Danke für eure Antworten

MFG Drescher
 
Eigenschaft
 
wenn du vom bass über den boden treter in den EQ gehst und dann in den +4dBV dürfte es genauso wenig probleme bereiten wie "bass rack bodentreter -10dbV"
 
sorry ich hab ausversehen ins bass forum geposted ich bin gitarrist :D
der thread kann geschlossen werden !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben