Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Merkwürdig, hätte ich nicht erwartet das die import und export Funktion nicht mehr verfügbar ist.diese exportOption sehe ich in der Software nicht.Schade.
Insgesamt ärgerlich, denn für gigs sind Papierchen DIE Wahl, falls bluetooth mal wieder nicht funktioniert, weshalb auch immer.

Hi Christian,Merkwürdig, hätte ich nicht erwartet das die import und export Funktion nicht mehr verfügbar ist.
Aber du hättest mit der App ...
Hab in das Zip-Archiv drei unterschiedlich große tsl Dateien gepack. Das sind Standard Presets des ME-80.Hi,
wenn Du eine Datei runterladen konntest, könntest Du sie hier mal anhängen, dann würtde ich sie mir anschauen.
Als Dateinanhang erlaubte Dateiformate sind zip, rar oder txt.
VG Ulrich
Der Inhalt der TSL Datei hat Ähnlichkeiten zu einer CSV Datei. Da lag die Idee nahe, dass man den Inhalt (die Werte) "separieren" kann.Was ich noch nicht probiert habe, ist, ob man das BOSS Teil via USB-Strippe an ein Android bekommt.
Na, und die Sache mit dem Umwandeln in csv Dateien erschließt sich mit aus der wunderbaren Anleitung auch noch net. Vielleicht kommt die Erleuchtung nächtlings.....
Ich meine aber, dass die Bühne der falsche Ort ist, die Sounds bei einem Multieffekt mit Speichermöglichkeit einzustellen. Die Sounds stellt man zunächst roh zuhause über den PC ein, macht das Finetuning im Proberaum mit der Band in der Lautstärke, mit der man bei Auftritten spielt und hat dann beim Auftritt seine fertigen Presets und muss da nicht mehr zippeln und zappeln. Beim Auftritt wird Musik gemacht. Vielleicht die Lautstärke eingestellt, aber sonst nichts.