1991 - Elektronik

  • Ersteller victorius
  • Erstellt am
V
victorius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
21.08.11
Beiträge
2
Kekse
0
Moin moin,

ich suche schon seit längerem Zeit, nach einer - meine Meinung nach, Deutsche Gruppe, die 1991 Elektro Musik gemacht hat. Hat mich damals sehr beeindruckt, da ich zum 1. mal so eine Art von Musik gehört habe. Die Kassette bekam von ein Freund und leider ist verloren gegangen. Kann mich täuschen, die Gruppe hiss irgendwas mit "Beat" oder "Club". Habe nach alle Gruppen, die ähnlich hissen aber nix gefunden.
Ich kann mich nur an Ausschnitte aus ein Single erinnern, waren viele Ausschnitte aus Tagesschau oder Heute, wo die Nachrichtensprecher die Ansagen machten: "Guten tag meine Dammen und Herren...". Hört sich vielleicht ganz blöd an...
Ich wäre glücklich, wenn jemand sich daran erinnern würde - ich spreche hier die etwa Ältere Generation an.

Grüße aus Hannover.
 
Eigenschaft
 
:) danke Tom, aber war das nicht gemeint... es war wirklich elektro (oder ähnlich) muke. Der Album oder die Gruppe hieß irgendwas mit "club" oder "beat". Culture, Bronski, etc. waren nicht.
Egal, hätte sein können, dass jemand von euch kennt. Wie gesagt, sind schon 20 Jahre her und seit dem habe nix davon gehört.

danke nochmal und ich warte immer noch auf einen freak.
 
sorry ot, aber schönen Gruss an den geschmackvollen Avatar von 'Bohren' und meine Lieblingsserienheldin... :D
(selbst wenn ein Kerl dahinter stecken sollte...) :p

cheers, Tom
ps: könnte das Genie im lokalen Plattenladen mal drauf ansprechen...
 
Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich bin tatsächlich weder weiblich, noch ein kybernetischer Organismus :ugly:
Trotzdem vielen Dank dir und Gruß zurück :D
 
*lach* derweil nach dem lost tape gesucht wird... a very scary robot :D
(für diejenigen, die es eventuell nicht kennen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben