1st try

  • Ersteller ~Slash~
  • Erstellt am
S
~Slash~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.217
Kekse
23.858
Ort
NRW
Hier mein erster Versuch im Homerecording mit einem Teil eines Songs, von dem wir immer mal wieder (als Band) positives Feedback bekommen haben. Es ist vom Original leicht abgewandelt, was zB den Solopart und die Synths betrifft.

Für Anmerkungen, oder konstruktive Kritik bin ich gerne offen und dankbar. Jeder hat ja mal klein angefangen :whistle:
 

Anhänge

  • 1st try.mp3
    1,2 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was ist denn so euer Ziel damit?
 
Was meinst du konkret?

Im Grunde keins, weil die Band eher vor sich so her dümpelt 😉
Aber wenn, dann eher mal ne Demo um Nachfragen zu „was wir für Musik machen“ zu beantworten.

In erster Linie ist es ein Projekt für mich, um etwas Neues in der Welt der Musik zu probieren und Spaß zu haben. Um mal eine Idee festzuhalten, oder kleine Stücke selber zu „komponieren“.

Wenn es dann doch mal „mehr“ wird, was auch immer das bedeuten mag, wäre es auch ok. Mal sehen, was da so passiert.

Das ist jedenfalls mein Anfang… :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hört sich gut an .. gefällt mir gut :)
(y)
Auf jeden Fall drann bleiben.... würde da gerne mehr von Hören :)

Bischen mehr Bassfundament würde dem Sound noch gut tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! Ich hab bisher keinen richtigen Bass zur Hand und noch keinen Sound über das Arturia gefunden, welcher mir gefallen hat (ich hab aber auch noch nicht komplett alles von Logic geladen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben