2 akustik und 2 powerpop lieder. nur gitarre ;)

  • Ersteller bibabruda
  • Erstellt am
B
bibabruda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.12
Registriert
25.06.05
Beiträge
30
Kekse
0
moinmoin ;)
ich wollte mal n paar meinungen dazu hören. der ein oder andere schönheitsfehler ist natürlich noch drin, aber das werdet ihr selber merken x]
 
Eigenschaft
 
moinmoin ;)
ich wollte mal n paar meinungen dazu hören. der ein oder andere schönheitsfehler ist natürlich noch drin, aber das werdet ihr selber merken x]

Hast du auch einen Link für uns ? Ansonsten wird es schlecht mit der Meinung :p
 
hab aus versehen 2 threads gemacht >.<
hier nochma der link ^^

Joh, wenn man von der aufnahme Qualität absieht, ist es eigentlich nicht schlecht. Nur ein paar kleine hänger sind mir aufgefallen, sonst ist es aber eine Runde sache.

bye :great:
 
koal :] das wollt ich hören meen jung'
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben