2 Bands (Blues, Blues-Rock, Rock) für Köln im September / Oktober gesucht

  • Ersteller packesel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
packesel
packesel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.21
Registriert
23.11.06
Beiträge
494
Kekse
930
Ort
Bonn
Wir, 2 Bands aus BRD und Holland, suchen noch 2 Band aus dem Bereich Blues, Blues-Rock oder Rock, die Lust haben im September oder Oktober (Termin steht noch nicht 100%) in einer großen Lokation in Köln zu spielen.


Ihr müsst keine Profis sein und könnt auch Songs covern, wichtig ist, daß ihr mit Herzen dabei seit.

Das ganze (Festival im Rahmen von Videoaufnahmen) soll in Köln vor ca. 1000 - 1400 Leute (meist geladene Gäste) stattfinden, hierfür suchen wir noch 2 Bands die am Nachmittag (je, ca. 45-60 Minuten) spielen würden.

Bühne, PA, Licht ....alles vorhanden, ihr solltet nach Möglichkeit nur eure eigene Backline mitbringen.

Eine Gage wird`s leider nicht geben, dafür habt ihr aber die Möglichkeit:

- auf einer wirklich großen Bühne zu spielen, mit tollem Licht und Bühnendesign.
- vor (teilweise) Fachpublikum zu spielen.
- eigene Leute einzuladen.
- eure Sachen (CD`s, T-Shirts, etc.) anzubieten.
- Catering gibt`s auch
- ihr könnt gerne selbst Videoaufnahmen machen (lassen)

-ihr könnt auch gerne eigene Wünsche bezüglich Licht, Effekte, Sonstiges äußern. Was uns technisch möglich ist, kann dann gerne gemacht werden
 
Eigenschaft
 
Ist 'ne Pauschale für Sprit drin? Dann wären wir von NOTYET! aus Viersen (90km) interessiert.

www.myspace.com/notyetsounds oder besser kurz auf Facebook suchen und reinhören.
 
Als Datum steht jetzt zu 90% Samstag der 8.10.2011 fest.
 
Hey ich hab dir bereits ne PN geschrieben, hoffe auf Antwort :)
 
Anfrage hiermit offiziell zurückgezogen (würde sich für uns einfach nicht lohnen soviel Sprit zu verfahren "nur" um mal auf ner Großen Bühne zu spielen)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, noch mal, wegen der vermehrten Anfragen:

Es gibt definitiv KEIN Spritgeld, Gage, freie Übernachtung oder sonst irgendetwas. Nur die Möglichkeit ein geiles Konzert zu spielen. Sorry
 
Hi, wir (www.Ballbreakers.de) hätten evendöll Interesse, bräuchten aber mehr Infos - welche Location? Wann wird der Termin klar sein? etc., Telefonnummer wär wohl am sinnigsten, am liebsten an jkoebes@gmx.de.
rockin greets
 
Also, noch mal, wegen der vermehrten Anfragen:

Es gibt definitiv KEIN Spritgeld, Gage, freie Übernachtung oder sonst irgendetwas. Nur die Möglichkeit ein geiles Konzert zu spielen. Sorry

Kein Problem!
 
Hallo Packesel, habe dir eine PM gesendet, hoffe auf deine Antwort:)
 
Hi Packesel,

wir - PORTER, eine semi-professionelle Alternativerockband aus dem Ruhrgebiet (Dortmund, Essen, Witten) - haben LUST, ZEIT und ALLES andere, was es braucht, um mit Euch zu spielen. Alle Mitglieder von Porter haben eine recht professionellen Background, in den 90er mit Lables CDs veröffentlicht und machen Musik mit PORTER heute allerdings nicht mehr im Hauptberuf. Dafür starten wir gerade zu unserem 10-jährigen Jubiläum mit neuer CD und neuem Elan in unseren zweiten Frühling. Also käme uns Euer Gig unglaublich gelegen.

Hier gibt`s Songs, Bilder und Rezensionen etc.:
www.porter-onlinde.de
http://www.derherrgott.de/bands/porter/porter-songs
https://www.facebook.com/porter.rockt
http://soundcloud.com/porter-the-band


Ich würde mich über einen positiven Bescheid extremst freuen,

ciao vom Markus!
 
Also bis jetzt bin ich zu den Resultat gekommen, daß ich mit der riesigen Anzahl Bewerbungen ein ganzes Festival-Wochenende voll kriegen könnte.:D
Wär doch mal was, oder?

Zwischendurch auf jeden Fall schon mal ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Bands, die sich gemeldet haben. Es dauert aber leider einige Zeit, alles abzuarbeiten. Ich melde mich aber auf jeden Fall bei jedem einzelnen von euch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also bis jetzt bin ich zu den Resultat gekommen, daß ich mit der riesigen Anzahl Bewerbungen ein ganzes Festival-Wochenende voll kriegen könnte.:D
Wär doch mal was, oder?

Zwischendurch auf jeden Fall schon mal ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Bands, die sich gemeldet haben. Es dauert aber leider einige Zeit, alles abzuarbeiten. Ich melde mich aber auf jeden Fall bei jedem einzelnen von euch.

Heißt das hier ist erledigt und kann zu? Oder ist das noch akut?
 
"Das Festival der Vorgruppen" ;-) Mach einfach, wir sind da *lach*!
 
So, kann zu das Ding !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben