2 Neue Titel von mir :)

M
Mexx82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.17
Registriert
04.03.14
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo !
Ich habe in letzter Zeit wieder mal 2 Titel fertig gestellt. :D
Beide Songs sind wieder zu 100% in Hardware produziert.......
"Song 14" ist ein Classic Trance Titel, wo ich mir selbst die Challenge gesetzt habe, alles relevante auf den Elektron A4 und AR zu reduzieren... :weird: Der Octatrack feuert in dem Track nur die Bassdrum und den Sprachsample am Anfang ab.
"Song 15" ist eigentlich nur ne SynthDrone, wo ich irgendwie Bock hatte, die zu arrangieren.:cool:

Vielen Dank übrigens für das Feedback 2016 , für meinen Song 12.
Irgendwie ist da alles, ausser das Arrangement schief gelaufen. :igitt: Trotzdem hatte ich viel Freude beim produzieren des Titels :) :great:

Hier die 2 Songs :





Über Feedback, Kritik würde ich mich freuen :)
Alles Liebe :tongue::tongue:
 
Eigenschaft
 
Grund: Klick-Bettelei entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben