20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Five - The Big Bang

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner! Ich freue mich schon auf die Reviews.

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch allen Gewinner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ansonsten liest man viele bekannte Namen in der Gewinnerliste. Ich hoffe, es ist unverfänglich, zu sagen, dass mich das besonders freut.
Das hat mich auch gefreut! Glückwunsch den Gewinnern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Und es hat sich wieder bestätigt, ich gewinne nie etwas. Da kann ich aber Gottseidank gut mit Leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yeahow.. diesmal gehöre ich auch zu den Glücklichen ;)

War das warmup für das Weihnachtsspielchen:whistle::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool, ein Zoommeeting mit Lari Basilio! :love: Da muss ich mich als Drummer jetzt aber gut vorbereiten… Gibt ja aber genug Fragen zum Thema Gitarrenrecording und Studioarbeit allgemein (die Sessions mit Vinnie und Nathan East z.B.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kein Preis ist auch heiß. Jetzt hab ich mir ein paar Sachen genauer angesehen, wovon ich gar nicht wusste, dass es die gibt. Bin gespannt, wie lange mich in Sachen GAS zurückhalten kann.

Den GewinnerInnen viel Spaß mit ihren Gewinnen!

Dem Board nochmal Glückwunsch zum Geburtstag und zum tollen Team!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wäre schade um das "ticket".
Ich glaube, jeder, der sich die Q&A mit Lari gewünscht hat, wurde gezogen, da 10 Tickets aber wohl nur 8 Nennungen.

Die Live- bzw. Event Preise wurden weit seltener gewünscht, als die Sachpreise.

Die Musik von Lari finde ich eigentlich sehr schön, nur wüsste ich nicht, was ich bei einer Q&A Session fragen sollte.
Und die anderen beiden Herren sind in einem anderen Musikstil unterwegs, als ich es normalerweise bin.
Immerhin hat es da wohl die richtigen getroffen, die können mehr damit weit anfangen, als ich je könnte.

wie lange mich in Sachen GAS zurückhalten kann
Hmm, ohne den Gewinn hätte ich das Großmembranmikro noch lange im Zustand "will haben" vor mir hergeschoben. Nicht, dass ich es mir nicht kaufen könnte, aber bei manchen Ausgaben frage ich mich immer, ob das so nur für mein Hobby gerechtfertigt ist, und ob das Geld nicht besser anderweitig untergebracht wäre als für mein Hobby.
Daher freue ich mich immer noch riesig :juhuu:. Jetzt habe ich das Teil praktisch erzwungenermaßen vor der Nase (und werde es selbstverständlich auch gebührend nutzen - sonst wären eben kompromissbehaftete Aufnahmen mit anderen Mikros entstanden).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Live JAM mit Thomas Blug in Saarbrücken - Gewinnt @dubbel"
a040.gif


sensationell, das freut mich ja sehr! Echt unerwartet!
Als Exil-Saarländer mal wieder nach SB
a035.gif
geil!

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Glückspilze!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Allen anderen und auch mir viel Glück beim nächsten Gewinnspiel
 
Auch von mir herzlichen Glückwünsche an die Gewinner!

Irgendwie freut es mich besonders, dass diesmal überwiegend langjährige User, die auch sonst viel im Board unterwegs sind und viele Beiträge posten, gezogen wurden!
Bei der Weihnachtsverlosung sind mir zu viele Teilnehmer dabei, die genau 1mal im Jahr etwas posten (nämlich ihren Wunschzettel).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo, wird es die Möglichkeit geben bei dem q&a zuzuschauen?

Edit: mein herzlichen Glückwunsch möchte ich zum einen den Gewinnern ausdrücken, aber noch viel viel mehr dem Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an die Organisation und die Sponsoren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit euren Preisen :claphands::prost:

Ich konzentriere mich jetzt ganz aufs Weihnachtsgewinnspiel... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben