20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Four

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Bildschirmfoto 2021-07-16 um 21.22.47.png


Häppy Birthday!

Ich würde mich sehr über den Bass freuen.

Danke an alle Beteiligten fürs organisieren der Gewinnspiele hier im Board :)

LG vom Bodensee
 
MB-smoll.PNG



Alles Gute nachträglich. :)


Die Reihenfolge wäre.:

Ibanez SR600 Bass
Harley Benton Fusion-II
K&M Vlogger Set



Viele Grüße und viel Erfolg.
 
Happy Birthday Musiker-Board - Party Four
19.06. - 16.07.

Hier nun Runde 4 unserer Gewinnspiele.


Dieses Spiel endet am 16.07.2021 um 23:59

Ich will ja nicht ungeduldig sein - aber wann krieg ich dann den Bass? :engel::m_git2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er wird das schon bekanntgeben, sobald er Zeit dafür hat. Nur Geduld ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wohin genau soll das Bier? :ugly: :prost:
 
Sobald deine Kiste Bier vor meiner Tür steht … ansonsten entscheidet heute Abend das Los 😜

Gruß
Martin
Oh Mann, das war mal wieder blöd von mir... jetzt kann ich praktisch nicht mehr gewinnen... :cry:

Damit @hack_meck nicht in Verruf kommt, erkläre ich hiermit feierlich, dass ich ihm nicht einen Kasten Bier vor die Türe gestellt habe.
Nachdem das geklärt ist, geht es also nicht mehr, mich nicht als Gewinner auszurufen... der Bass ist mein! :)
Was meinst Du mit "Los"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich packe die Teilnehmerzahl in den Zufallsgenerator und schaue dann, welcher Preis noch zu haben ist …

Im Gegensatz zu Johannes, der immer mal zur Kaffeemaschine muss, gebe ich jetzt zum Kühlschrank …

Stay Tuned :)

Gruß
Martin
 
...da komm ich gerne mit, in meinem ist nix g'scheids drin :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok ... hier die glücklichen Gewinner dieser Runde !!!

P.S. das nächste Spiel startet in +/- 7 Tagen - einmal gemütlich Abends in der Sonne sitzen, bevor die F5 Taste wieder glüht :)

Ibanez_SR600.jpg


Der Gewinner ist @Rubbl

HB_FUSION.jpg


Der Gewinner ist @DerZauberer - Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Die hier ist wohl verfügbar (https://www.thomann.de/de/harley_benton_fusion_ii_hsh_lh_roasted_fnt.htm)

pedaltrain Metro.jpg


Pedalrain in Richtung @socccero ... (aber hast du genug Platz???)

K&M.jpg


K&M VLogger Set an @Wil_Riker - jetzt gibt es im Mod-Meeting keine Ausreden mehr :)

Linus.jpg


Zoom Session mit Linus Klausenitzer - @cello und bass ... möge die rechte Hand davon profitieren

harald_EDIT.jpg


Zoom Session mit Harald Dobmayer - @exoslime ... (wir freuen uns auf die nächsten YouTube Videos :) )


Wie immer bitte ich alle Gewinner mir ihre Koordinaten per PN mitzuteilen, damit ich den Vertrieben die Daten übermitteln kann.


Viel Spaß mit den Preisen !!!


Gruß
Martin

P.S. ... damit euch nicht langweilig wird, hier die aktuelle Folge - "Das Musiker-Board wird 20 Jahre" ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 💐
 
Prost! Auf die Gewinner ;)
 
Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen
 
wohooo, das ist ja genial!!
herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner! :)
 
Oh wie genial ist das denn😁😁
Ich freue mich riesig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben