20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Four

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Gibt’s eigentlich noch eine Runde?
Yo, aber wird wohl etwas verschoben, weil einer der Specials vom Hochwasser betroffen ist.. also diese Zoom Meeting Specials..

Stand mal auf der Startseite ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann wünschen wir das beste 🤞 Waren/sind ja wirklich schlimme Bilder...

Aber @hack_meck sprach von +/- 7 Tagen wenn ich es richtig im Kopf habe
 
Gibt’s eigentlich noch eine Runde?

Es gibt noch 2 Runden ... allerdings wird es noch bis Ende nächster Woche brauchen, um alles abgesprochen zu haben - mit einer vom Hochwasser betroffenen Person, derzeit ohne Internet :-(

Gruß
Martin
 
Wirklich toll, wie sich hier alle miteinander freuen! Auch von meiner Seite einen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinnenden und viel Spaß mit den Gewinnen!
LG
Andre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir; Glückwunsch an die Gewinner.
Ich wünsche allen vom Hochwasser Betroffenen alles Gute, und dass die richtige Hilfe zeitnah zur Verfügung steht!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :giggle:
 
Wollte nur sagen: Der Bass ist angekommen und der erste Eindruck ist sehr gut.:love:
Ein ausführliches Review folgt natürlich in Bälde.:coffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Diesen Dienstag habe ich meinen Gewinn eingelöst und ich hatte die Coaching-Session mit Harald Dobmayer.
Im Vorfeld standen wir kurz im Kontakt und ich habe ihm 3 konkrete Themen geschildert, welche ich gerne mit ihm im Rahmen des Coachings bearbeiten würde.
In der Zwischenzeit hatte ich mir auf seinem Youtube Kanal bereits einige Videos angesehen um mich auch ein wenig auf diese Themen Mental vorzubereiten.

Da uns einige Kilometer Luftline trennen, hat die Coaching-Session online via Zoom stattgefunden, der Termin konnte praktischerweise direkt auf seiner Webseite gebucht und fixiert werden. Alles hat anstandlos funktioniert und es gab keinerlei technischen Schwierigkeiten, weder bei der Buchung noch bei dem Onlinetraining selber.

Die Chemie zwischen uns hat sofort gepasst und nach einem kennenlernen gings auch schon gleich an die Kernthemen, die ich besprechen wollte, wo ich Harald nicht nur als äusserst sympthatischen und offenen, sondern auch sehr kompetenten Trainer kennenlernen durfte.
Da wir die Session erst Abends gemacht haben, konnten wir uns auch den Luxus erlauben ein klein wenig die Zeit zu überziehen und mußten nicht auf die Minute pünktlich aufhören. Er sich sehr gut auf meine Themen vorbereitet und ich konnte aus dieser Coaching-Session vieles für mich mitnehmen die mich auf meinem weiteren Lebensweg begleiten werden.

Wer neugierig geworden ist und sich auch mit dieser Thematik befassen möchte, dem sei nochmal sein Youtube und sein Podcast Kanal ans Herz gelegt, wo er viele interessante Themen locker und sehr kurzweilig präsentiert:
https://www.youtube.com/haralddobmayer
https://haralddobmayer.com/podcast/

Vielen Dank an das Musiker-Board, für den tollen Preis und die Möglichkeit für dieses Coaching
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ok ... hier die glücklichen Gewinner dieser Runde !!!


Anhang anzeigen 810344

Zoom Session mit Linus Klausenitzer - @cello und bass ... möge die rechte Hand davon profitieren
Gut Ding will Weile haben... Nach Kommunikationsschwierigkeiten und einer Tour von Linus werden wir uns erst Ende November treffen können. Das Gute an dieser Terminverschiebung ist, dass wir uns im RL treffen werden, Linus hat mich zu einer Unterrichtsstunde zu ihm nach Hause eingeladen, auf die ich mich schon jetzt sehr freue!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
K&M VLogger Set an @Wil_Riker
Auch bei mir hat der Postmann gestern endlich geklingelt - vielen Dank :). Da das Set hier im Board jetzt schon mit einigen Reviews gewürdigt wurde, ist es hoffentlich OK, wenn ich nicht auch noch eines schreibe ;). Einen tollen Eindruck macht das Stativ auf jeden Fall - gewohnte K&M-Qualität und nach einem kurzen Test nicht nur tauglich für meinen iPad-Halter (natürlich ebenfalls von K&M), sondern auch zur Befestigung einer DSLR :great:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kurze Wortmeldung - mein Gewinn ist da! Zwar nicht 1:1 die eigentlich ausgelobte Gitarre, aber ein geiles Teil und vor allem was für mich Lefty und Tele-Fan.

Ein paar Unboxing-Bilder anbei - den SKB Case habe ich mir standardmäßig selbst dazu gekauft, bei meinem etwas nomadischen Lebensstil haben sich die Teile bewährt.

Details folgen nach ausgiebiger Beschäftigung!

Hatte wegen so “Kleinigkeiten” wie einer Flutkatastrophe etwas länger gedauert… deshalb umso mehr VIELEN DANK ans Board, und an Thomann als Sponsor des Gewinns!!!

7A873372-28DA-4A4F-BCC2-F9ED719A79DE.jpegF55FBC00-7C23-4F11-92F3-1F0FD4C44016.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Die sieht aber fein aus! :great:
Gratz und viel Spaß damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte wegen so “Kleinigkeiten” wie einer Flutkatastrophe etwas länger gedauert…

Aber als es dann mal losging ... waren sie ziemlich flott 👍 ...

Sehr schön - Viel Spaß damit !!!

Für die nächste Runde müssen wir die Reihenfolge der Spiele anpassen und ich bin grade in Kontakt mit den Herstellern, ob sie ihre Preise "am Start" haben. Da es teilweise um neue Produkte geht, bringt es ja nix wenn wir was verlosen und dann "zieht" es sich hin ohne Ende.

Was ich aber schon mal verraten kann ... es wird akustisch :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben