20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Three

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Bevor ich euch lange auf die Folter spanne ....

Laney_Supertop.jpg


Unser Gewinner des Laney Super Cub Top mit 1x12er Box ==> @DendeAc

:juhuu:

OD_Glory.jpg


Die Overdrive Glory geht an @bagotrix

:cheer:



pedaltrain Metro.jpg



Das PedalTrain Metro 16 ist für @FaceHugger

:mampf:

ELIXIR.jpg


3er Pack ELIXIR nach Wahl an @Langy

:m_git1:


K&M.jpg



Volltreffer @lil ... 1x K&M in deine Richtung

:m_akk:


Mattias.jpg



ZOOM mit Mattias Eklund und @McCoy ... da bin ich auf das Feedback gespannt - Jazz Gott trifft Metal Gott ... der eine kann schräge Tonleitern, der andere schräge Zählzeiten

:m_key::cheer::m_git2:


Viel Spaß beim Frühstück ...

Gruß
Martin

P.S. wir sehen uns zur nächsten Runde die am Wochenende starten wird ...


P.S. Ich bekomme von allen Gewinnern eine PN mit Kontaktdaten (Name, Adresse, E-Mail und Tel - für den Versand) - Danke ...

Und falls es einer im Geburtstagsthread nicht gesehen hat ... mit unserer Video Session sind wir auch weiter gekommen ...

https://www.musiker-board.de/threads/20-jahre-musiker-board-happy-birthday.715827/

Part 4 - den Rest findet ihr unter dem Link oben ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
:juhuu: Wow, vielen Dank! :juhuu:

Und dir, @hack_meck, herzlichen Dank für die viele Arbeit, die du dir mit diesen Gewinnspielen (und auch sonst fürs MB) machst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit den tollen Preisen! :great:
 
Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen. :great:
 
wieder nix :LOL:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern viel Spaß mit den Preisen :m_git1:
 
Vielen lieben Dank. Ich habe noch nie irgendetwas gewonnen und freue mich sehr darüber. Auch von mir vielen Dank an @hack_meck, für all die Arbeit und Mühe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den neuen Spielsachen!

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Overdrive Glory geht an @bagotrix
:juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::prost:

Ja das ist doch mal geil!!!!!! Bin schon sehr gespannt auf die Gerätschaften, zumindest im Vergleich zu meinen bisherigen Overdrives sind das schon ziemlich edle Teile. Vielleicht können die aus einem Pedalskeptiker einen Fan machen...

Auch von hier nochmal ein Dankeschön an @hack_meck und alle im und hinter dem Board - und natürlich herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

Viele Grüße, bagotrix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim "spielen"... :cool:
 
Voll cool, hab am Wochenende erst festgestellt, dass meine Akustikgitarre dringend wieder mal neue Saiten braucht :great:
Glückwunsch auch an die anderen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen :great:

Jetzt muss ich wohl doch mein Sparschwein schlachten und ein paar neue "Spielsachen" selbst kaufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal wieder Glück gehabt - ich muss kein Review schreiben :D

Glückwunsch an die Gewinner :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner!! Freu mich auf interessante Threads dazu :)

Micha
 
Viel Spaß mit dem neuen Kram an alle Gewinner und viel Spaß auch beim VideoCall ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den neuen Sachen! :)
 
Mir fehlen die oben erwähnten PN's von @FaceHugger - @McCoy - @Langy (du bitte mit den Saitenstärken die du willst)

Die anderen 3 Preise sind bereits beim Vertrieb in Auftrag gegeben ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir fehlen die oben erwähnten PN's von
Na, das ist ja mal abgefahren. Bei mir kam gestern gar keine Meldung: " @hack_meck hat Dich in einem Beitrag erwähnt ..." Deshab hatte ich gar nicht gemerkt, daß ich gewonnen habe. :ugly:

1624014135307.png


ZOOM mit Mattias Eklund und @McCoy ... da bin ich auf das Feedback gespannt - Jazz Gott trifft Metal Gott ... der eine kann schräge Tonleitern, der andere schräge Zählzeiten

:m_key::cheer::m_git2:
Aber das ist ja mal irre. Mit Metal habe ich bekannterweise nicht sehr viel am Hut, aber der Mann kann Konnakol, und da bin ich ja soooowas von scharf drauf, da wird er mir ein paar Geheimnisse verraten müssen.

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben