20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Two

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 💐
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :great:
 
:juhuu:
Ich wollte mir keine großen Hoffnungen machen, konnte es aber nicht ganz verhindern, nachdem das Interesse an dem Preis nicht so hoch war. Jetzt freue ich mich umso mehr.
Da werde ich mir ein paar gute Fragen zurecht legen, ein paar Ideen habe ich schon. Ebenso muss ich mir überlegen, in welcher Form ich am besten von dem Gespräch hier berichten kann, damit ihr auch etwas davon habt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Glückwunsch an alle Gewinner :m_git1:
 
Glückwunsch.
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den Gewinnen!!

Jetzt bin ich aber gespannt, was das Gewinnelager noch so hergibt :)
 
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß! 👍
 
Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen! :great:
Habt Spaß und Freude an Euren Gewinnen.
 
Glückwunsch und viel Spass mit den Gewinnen!
gehe ich mal ins Lager und ziehe die nächsten Preise für die Runde 3 raus ... Ich glaube ich habe da ein paar gute Ideen
Irgendwas mit Gitarre? :D
 
Glückwunsch an die Gewinner auch von hier :)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Mein erster Gewinn hier im Board! Ich freu mich! Vielen Dank! :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner!🍀
 
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Glückwünsche und viel Spaß mit euren Gewinnen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben