23. Jazz und Rockworkshop Salzgitter

Tommi
Tommi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
12.07.04
Beiträge
239
Kekse
186
Ort
Hameln
Zum 23. Mal findet in der Zeit vom 19. bis 22. Juli der Jazz- und Rockworkshop in Salzgitter statt.
Für uns Vocalheroes sind auch wieder Dozenten eingeladen worden.
- Britta Rex studierte "Jazz-Gesang" an der Hochschule für Musik und Theater Hannover.
-Roland Loy ist als Sänger, Komponist, Produzent und Gesang-Dozent tätig. Sein Unterrichtskonzept basiert auf einer amerikanischen Musical-Technik, dem "Belting"
-Lars Linek Als Sänger und Mundharmonika-Spieler hat Lars auf über 1.200 Produktionen bei Schall-plattenaufnahmen, Werbe- und Filmmusiken mitgewirkt.

Anmeldeschluss ist der 16. Juli 2007. Die Plätze sind pro Dozent natürlich begrenzt.Also....keep 'n' goin'

Grüße

Jazz & Rockworkshop
 
Eigenschaft
 
Danke jedenfalls für die Info, ich hätt ja große Lust, da mal mitzumachen... schreibe leider am 19. Juli die letzte Klausur dieses Semesters, hab also leider keine Zeit :-(

Tommi, kannst du mich nächstes Jahr noch mal an den Workshop erinnern?? :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben