24.03.2012 Aachen - Suchen Band aus Aachen oder Umgebung - Hardrock/Glam/Stoner/Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Wuso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.13
Registriert
14.02.05
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Paderborn
Moin!
Wir sind HERCULES PROPAGANDA aus Jena und spielen am 24.3.2012 im Schlüsselloch in Aachen und suchen noch ne Band aus der Umgebung, die mitmachen möchte. Nen Eindruck von uns kann man sich unter www.herculespropaganda.com, auf www.facebook.com/herculespropagandaband oder auf www.myspace.com/herculespropaganda verschaffen.

Wer Bock auf nen gemeinsamen Abend mit uns hat, soll sich mal mit Link zu ner Hörprobe unter gigantenrock@gmx.de melden.


Konditionen klären wir per mail.

Backline können wir uns reinteilen, aber das meiste bringen wir eh mit. Falls ihr ne gute Gesangsanlage habt, wär das super. Ansonsten bringen wir unsere eigene, nicht ganz so gute mit.

Gegengig ist nicht erforderlich, aber ihr solltet euch auf jeden Fall beim Werbung machen einbringen!

Desweiteren sind wir gerade auf der Suche nach Anschlussgigs am 23. und 25.3. Wer uns da weiterhelfen kann oder will, darf sich natürlich auch gerne melden. Gegengigs in Jena und Umgebung sind mit ein paar Monaten Vorlauf auch immer drin!


Alle Klarheiten beseitigt?

Gruß,

Andi
 
Eigenschaft
 
Danke für alle Anfragen! Wir haben jetzt jemanden gefunden. Thread kann geschlossen werden.

Gruß,
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben