24. Gaildorfer Bluesfest 2015

gidarr
gidarr
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
08.01.11
Beiträge
6.983
Kekse
99.796
Ort
Ostalb
So, die meisten Musiker, die dieses Jahr auf dem Bluesfest in Gaildorf auftreten werden, stehen fest.

Am Freitag, 03. Juli beginnt das Festival mit einem vertrauten Namen:
Mud Morganfield - Der Sänger ist der älteste Sohn von Muddy Waters und steht auch schon in der Wikipedia.
Nikki Hill - Sängerin aus Durham, North-Carolina
Earl Thomas & the Royal Guard - Sänger aus San Diego
Tommy Castro & the Painkillers - Gitarrist aus Kalifornien

Am Samstag, 04.Juli stehen bisher fest:
Bruce Katz - Organist und Pianist
Mike Zito - Gitarrist und mit "Royal Southern Brotherhood" schon vor zwei Jahren dabei
Samantha Fish - Gitarristin aus Kansas City und auch nicht ganz unbekannt
Caron "Sugaray" Rayford - Für den BB King Entertainer Award nominierter Sänger aus Texas
Wer das letzte Konzert des Abends spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Also, ich freue mich schon wieder darauf! :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fein: Robert Cray kommt mit seiner Band auch zum Bluesfest! :) - (Er spielt aber schon am Freitag.)
 
Und ich erst! Wobei ich sagen muss, dass mich bei dem Lineup eigentlich nur der Freitag so richtig reizt und da auch hauptsächlich Mud Morganfield. Cray kann man sich auch immer mal wieder anschauen.
Den Samstag werde ich natürlich trotzdem auch mitnehmen, wurde dort schon des Öfteren von Bands überrascht, die mir auf Platte eigentlich gar nicht so gut gefallen haben, live dann aber bombastisch waren :great:

Wird dann mein fünftes Bluesfest in Folge :)

MfG
 
Freu mich auch wie Bolle! Hoffe, dass Privat an dem WE bei mir alles klappt und ich dabei sein kann.
Ist ja quasi "my hometown".
Wer von den hier Anwesenden dann Lust auf ein "Musiker-Board-Freundschafts-Häberle" hat, darf sich gerne bei mir melden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben