3 kleine Projekte (Fingerpicking, Blues..)

V
VurtoX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.22
Registriert
20.12.05
Beiträge
253
Kekse
30
Ort
Meschede
Hi,

ich hab hier kleine Songs fabriziert

http://flowerking.sebastianprein.com/mp3/

Sind meine ersten Aufnahmen und eigentlich in einem durchgespielt, also ungeschnitten, da ich mich mit PC-Software halt nicht auskenne... spielen tu ich jetzt ein Jahr akustisch und 1,5 E-Gitarre :)

Tagtraum ist bisher mein reifstes Projekt, ich habs vor 3 Monaten aufgenommen und da ich zu dem Zeitpunkt nicht besser spielen konnte, weiß ich, dass es nicht sonderlich im Timing liegt. An einigen Stellen ist auch Improvisation dabei.
T34 ist übrigens das Hauptlied, T12 soll dann später als Refrain eingebaut werden.

Was haltet ihr vom ganzen?


Saturday Morning Blues ist nur ein Versuch. Wie ihr sicherlich hört ist noch keine richtige Struktur und Rhythmus vorhanden. Die E-Gitarre ist übrigens komplett impro, also bitte nix kritisieren :p


So und dann noch eine dritte Sache, die ich gestern gezumpelt habe... das ist das Melancholied ;)
Auch nur ein erster Versuch, aber so in etwa gefällt mir der Anfang. Der Song soll so bissel die melancholische Seite an mir "beleuchten"....


Also immer her mit eurer Kritik :redface:
 
Eigenschaft
 
An der Stelle möcht ich noch erwähnen, dass ich Musiker aus Hagen suche, die an solch ner Musik bandmäßig Interesse hätten. Gerne darfs auch in Metal, Hardrock, Fusion etc gehen, bin da sehr progressive eingestellt mental ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben