3000er-Grenze geknackt!

von Watcher Of The Skies, 07.01.04.

  1. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 07.01.04   #1
    "Pünktlich" zum Jahreswechsel hat die Anzahl der registrierten User im neuen Forum nun die 3000er-Grenze überschritten. Und das nach nicht einmal fünf Monaten... Damit konnte nun wirklich niemand rechnen.

    Vielen Dank an Euch alle, die Ihr dieses Forum mit Euren Postings so lebendig und interessant macht. Und natürlich auch an die Moderatoren, die ehrenamtlich viel Zeit und Geduld in dieses Forum stecken und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

    Stay tuned!
     
  2. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.351
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 07.01.04   #2
    Ich möchte nun das ganze zurückgeben, um mich vor allem als User zu bedanken, dass hier eine Plattform geboten wird, die sich wirklich nicht zu verstecken brauch.
    In dem Sinne: Danke an die Moderatoren und Admins, die dies hier ermöglichen :)
     
  3. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.04   #3
    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden, dieses Forum hat mich sicherlich musikalisch weiter gebracht, zumindest was Theorie und Technik betrifft.

    In diesem Sinne: Habt Dank

    So Long
    Luis
     
  4. danielscheibenstock

    danielscheibenstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.04   #4
    Ich gehör auch zu denn neuen!

    Ich denke aber das viele Benutzer gar nicht aktiv sind, leider!!!
    trozdem ein super board

    mfg Daniel