3000er-Grenze geknackt!

  • Ersteller Watcher Of The Skies
  • Erstellt am
W
Watcher Of The Skies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.24
Registriert
05.08.03
Beiträge
363
Kekse
387
"Pünktlich" zum Jahreswechsel hat die Anzahl der registrierten User im neuen Forum nun die 3000er-Grenze überschritten. Und das nach nicht einmal fünf Monaten... Damit konnte nun wirklich niemand rechnen.

Vielen Dank an Euch alle, die Ihr dieses Forum mit Euren Postings so lebendig und interessant macht. Und natürlich auch an die Moderatoren, die ehrenamtlich viel Zeit und Geduld in dieses Forum stecken und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Stay tuned!
 
Eigenschaft
 
Ich möchte nun das ganze zurückgeben, um mich vor allem als User zu bedanken, dass hier eine Plattform geboten wird, die sich wirklich nicht zu verstecken brauch.
In dem Sinne: Danke an die Moderatoren und Admins, die dies hier ermöglichen :)
 
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden, dieses Forum hat mich sicherlich musikalisch weiter gebracht, zumindest was Theorie und Technik betrifft.

In diesem Sinne: Habt Dank

So Long
Luis
 
Ich gehör auch zu denn neuen!

Ich denke aber das viele Benutzer gar nicht aktiv sind, leider!!!
trozdem ein super board

mfg Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben