4*12er für Engl Screamer Combo

von He4D, 16.04.04.

  1. He4D

    He4D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.04   #1
    Hi!
    Bin auf der suche nach ner Preiswerten 4*12er box für mein Engl Screamer 50 Combo. Da das teil durch die Box und weils hinten offen is denk ich das ich mehr druck durch ne 4*12er bekomme. Hab gerade nen EQ im FXLoop aber irgendwie glaub ich das meine Interne Box nen Schaden davon bekommen hat. Bass+Höhenüberlastung irgendwie... kratzt immer so komisch wenn ich nix mache. So nun wollt ich fragen was ich mir für ne 4*12er holen sollte. Die Engl oder ne Marshall? Brauch halt eine mit der ich mein EQ nichtmehr extra benutzen muss, d.h. das ich so genug Bass bekomme.
     
  2. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 21.04.04   #2
    Engl oder Marshall? Ganz klar die Engl!
     
Die Seite wird geladen...

mapping