4*12er für Engl Screamer Combo

He4D
He4D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
11.11.03
Beiträge
169
Kekse
0
Hi!
Bin auf der suche nach ner Preiswerten 4*12er box für mein Engl Screamer 50 Combo. Da das teil durch die Box und weils hinten offen is denk ich das ich mehr druck durch ne 4*12er bekomme. Hab gerade nen EQ im FXLoop aber irgendwie glaub ich das meine Interne Box nen Schaden davon bekommen hat. Bass+Höhenüberlastung irgendwie... kratzt immer so komisch wenn ich nix mache. So nun wollt ich fragen was ich mir für ne 4*12er holen sollte. Die Engl oder ne Marshall? Brauch halt eine mit der ich mein EQ nichtmehr extra benutzen muss, d.h. das ich so genug Bass bekomme.
 
Eigenschaft
 
Engl oder Marshall? Ganz klar die Engl!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben