4 songbeispiele für undefinierbare musik und 4 für definierbare musik gesucht

von nova, 04.05.08.

  1. nova

    nova Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    159
    Erstellt: 04.05.08   #1
    leider habe ich keine ahnung wie ich das besser audrücken soll: ich soll am mittwoch eine cd mit 8 songs abgeben. 4, der 8 songs sollen undefinierbar, unausgeglichen, verworren, ungreifbar, abstrakt, etc. sein und die anderen 4 das genaue gegenteil. dabei sollen bestimmte genre vertreten sein..die genre sind: klassik, rock, pop und etwas was ich selber aussuchen darf, jedoch muss auch hierbei ein gegenteiliges stück vorhanden sein.

    als undefinierte habe ich (bisher):
    1. Björk - Oxygen <- Pop
    2. Pink Floyd - Bike oder Interstellar Overdrive <- Rock
    3. Karlheinz Stockhausen - Helikopter Streicher Quartett <- "Klassik"
    naja ein viertes fällt mir nicht ein...hat da jemand einige vorschläge für mich?
     
  2. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.424
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 04.05.08   #2
  3. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
Die Seite wird geladen...