Wie heisst die Gruppe?

von aufziehvogel, 22.11.06.

  1. aufziehvogel

    aufziehvogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.06   #1
    habe vor kurzem ein lied gehört mit dem refrain "bullshit boomerang, i got your number,..boom boom boomerang,....". wie heisst die gruppe???:confused:
    help!!!
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 23.11.06   #2
    Ich denk das müssten
    Blackeyed Blonde - bullshit boomerang
    gewesen sein.


    (trotzdem kann man eine Solche Frage auch HIER stellen)
     
  3. aufziehvogel

    aufziehvogel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #3
    hey danke,

    so heisst die band..kanntest du sie oder wie hast du die gefunden? (habe überall im i-net gesucht).
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 23.11.06   #4
    Die Band kenn ich, hatten damals mal n cooles Video (weiß aber den Namen nicht mehr).
    N Kumpi von mir findet die ziemlich gut und der kennt sich sonst auch so mit HC und sowas aus...naja und der hat's mir gesagt.
     
  5. aufziehvogel

    aufziehvogel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #5
    dann mal danke auch an deinen kumpel, ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben. kenn die band auch nicht aber das wir sich jetzt ändern:) man findet leider auch nicht besonders viel im internet, bin mir auch nicht sicher ob es die überhaupt noch gibt (ist/war glaub ich auch ne deutsche band??)
    gruß
     
  6. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 23.11.06   #6
  7. aufziehvogel

    aufziehvogel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #7
    ich suche auch mehr eine seite (als den songtext). es gibt zwar eine blackeyed blonde seite im i-net, glaube aber nicht, dass es die richtigen sind.....der text ist leider auch nicht ganz vollständig (refrain fehlt auch, oder?)
    trotzdem danke für deinen hinweis :)
     
Die Seite wird geladen...