412 Box - Aufbau Projekt, auf Basis der Marshall 1960 TV

JOKER
JOKER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.22
Registriert
21.03.10
Beiträge
5.443
Kekse
18.832
Ort
NRW
Hallöchen,

nach langem hin und her, habe ich mich dazu durchgerungen ein 4 x 12 Box Projekt zu starten, auf Basis der Marshall 1960 TV !

Jetzt habe ich gegoogelt, gegoogelt und gegoogelt und habe nichts brauchbares gefunden, was die Bemaßung des Gehäuses betrifft.

Klar ich habe die Außenmaße, die Thomann angibt - das hilft mir auch, aber das "I" Tüpfelchen wäre eine Seitenbemaßung, oder zumindest die obere Fläche, wo nachher das Top drauf steht, damit ich die Schräge ermitteln kann.

Muss die Box jetzt nicht zwingend auf den "mm" genau nachbauen, aber wenn ich schon die Möglichkeit hätte, würde ich das schon in betracht ziehen wollen.

Hat von Euch jemand eine Idee, wo ich die Maße herbekomme, oder eine Art Bauplan ? Oder hat jemand sogar eine TV und kann mir vielleicht ein paar Eckdaten angeben ?

Wenn garnicht anders bekomme ich das auch so irgendwie hin, aber wenn man sich Arbeit ersparen kann..

Danke schon mal im Voraus !

LG
Michael
 
Eigenschaft
 
Im Notfall in einen Musikladen fahren und Messen ;)
Brauchst doch nur den Winkel und dann kannste Rechnen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben