50 Jahre British Rock Meeting Germersheim?

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
31.12.11
Beiträge
2.233
Kekse
5.010
Ort
moin-Land
Hallo,

mir war das kein Begriff, jenes Festival im Jahr 1972, bei dem unter anderem einer der ersten Auftritte von Pink Floyd auf deutschem Boden stattfand. Hier mal zum Nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/2._British_Rock_Meeting

Jedenfalls ist offenbar geplant, zum 50. Jahrestag desselben an gleicher Stelle ein Jubiläumsfestival zu veranstalten. Z. B. mit den echoes als Pink Floyd Tribute. Natürlich kann wegen C. derzeit noch niemand sicher sagen, ob es tatsächlich stattfinden kann (darf). Möglicherweise kann aber ja jemand aus der Gegend, der irgendwann Näheres weiss, mal Infos hier posten.... @Martin Hofmann vielleicht?

Wäre super!
 
Eigenschaft
 
Noch keine wirklich belastbaren Erkenntnisse. Lt. echoes-HP war zumindest geplant, am/um den 21.05. dort zu spielen. Der Termin ist bisher zwar nicht abgesagt, Karten kaufen geht aber auch nicht. Die Stadt Germersheim und der veranstaltende Verein dort halten sich bisher auch bedeckt.
 
...kann wegen C. derzeit noch niemand sicher sagen, ob es tatsächlich stattfinden kann (darf). Möglicherweise kann aber ja jemand aus der Gegend, der irgendwann Näheres weiss, mal Infos hier posten.... @Martin Hofmann vielleicht?...
Hallo, wir rechnen fest damit, dass das Konzert stattfinden kann. Warum es noch keinen Vorverkauf gibt, weiß ich nicht, werde aber mal nachfragen. Zuletzt war es estrem schwierig, überhaupt noch Karten im VVK abzusetzen...
 
So, lt. Homepage der Echoes @Martin Hofmann und nach offiziellen Angaben des VA gibt es zwar immer noch keinen VVK. Nach etwas Recherche habe ich dann aber herausgefunden, dass der VVK über reservix läuft. Gerade 2 Karten bestellt und die Bestätigung ist auch schon da.

Ick freu mir!

keep on summerfestivalin`
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben