52 Classic Blues Licks, Kartensammlung

_matti
_matti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
13.01.09
Beiträge
677
Kekse
6.469
Ort
Ratingen
Hi zusammen,

durch einen Artikel in der G&B bin ich darauf aufmerksam geworden. Also mal bei ama
vorbeigeschaut und siehe da. 3 € billiger als in der G&B beschrieben und ohne Versandkosten. Also bestellt.

http://www.amazon.de/Classic-Blues-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1232448147&sr=8-2

319do2eyY8L._SL500_AA240_.jpg


Karten sind kleiner als ich dachte. Hat aber den Vorteil, passt in jede Hemd und Hosentasche. Wirklich gut gemacht, schön laminiert, so dass auch mal ein Tee (also nen Pils) drüber kippen kann.
Habe noch nicht alle Karten durchgeschaut, aber für die ein oder andere Anregung reichts. Auf der Vorderseite ist jeweils noch der Künstler mit Infos abgebildet.

Auch ideal als Geschenk.

Für 8.5€ kann man da nichts falsch machen.
 
Eigenschaft
 
danke für den tipp hab direkt mal bestellt
 
Interessant! Gleich mal auf die Liste gesetzt! Bist du denn nun zufrieden damit?
 
Jo ist ne nette Sache. Leider is gerad aufer Arbeit soviel Stress, dass ich abends
dann meistens nur nen bisserl rumdudel und mich nicht motivieren kann, noch
etwas zu "lernen". Aber also Anregung sind die Licks auf jedenfall gut.
Ich denke für 8.5 € kann man dabei nichts falsch machen.
 
Is ja witzig, vor 2 Wochen hatte ich diese Packung in der Hand hab aber nix dabei gedacht und sie wieder weggelegt. Morgen macht ein Kumpel ne Geburtstagparty :) ,jetzt weiss ich wo ich heute nochmal vorbeischaue.

Danke :)
 
Hab sie mir auch bestellt ^^

>Greetz MaX
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben