54 74 90 2006 -TAB für Guitar Pro

Pajo
Pajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
03.07.05
Beiträge
350
Kekse
94
Hi !
Weiß einer von euch, wo ich nen TAB für Guitar Pro herkriege für "Sportfreunde STiller-54 74 90 2006" ?
Bei Mysongbook is das ja jetz nicht mehr zu kriegen.. sehr schade !
Wei ßeienr wo ich das finde ?

Thx schon mal ;)
 
Eigenschaft
 
.. ok und gibts auch irgendwo noten :D nich wirklich bock mir das rauszuörn :p
 
Nicht sehr anspruchsvoll, aber dennoch sehr erfolgreich, wenn Leute das im Bus jodeln auf der Heimfahrt :D
 
Gibt es dazu ein Schlagmuster oder spielt man einfach Wechselschlag?
 
Hör dir das Lied an, wie wärs damit?
 
Freaq schrieb:
Gibt es dazu ein Schlagmuster oder spielt man einfach Wechselschlag?

Schau dir doch das Video dazu auf MTViva an...
 
Freaq schrieb:
Gibt es dazu ein Schlagmuster oder spielt man einfach Wechselschlag?
ich glaub du solltest besser nicht versuchen gitarre zu spielen wenn du dir nichtmal die leichtesten fragen beantworten kannst :screwy:
 
dasapfel schrieb:
ich glaub du solltest besser nicht versuchen gitarre zu spielen wenn du dir nichtmal die leichtesten fragen beantworten kannst :screwy:

Ich glaube jeder hat mal irgendwie angefangen, also halt vielleicht besser den Rand.
 
Tschuldigung, wenn man hier nicht mal ne Frage stellen darf.
Aber jemand hat mir erzählt, dass jeder Song irgendein Schlagmuster hat. (Video hab ich erst danach gesehen)

Hat sich gestern aber eh erledigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben