54 Reasons To Leave You

K-Bal
K-Bal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
20.11.05
Beiträge
611
Kekse
1.258
Ort
Aachen
Hi Leute,

hab jetzt auf meiner MySpace-Seite einen Progressive Song hochgeladen. Der Song spielt automatisch wenn ihr drauf geht. Die Gitarren hat mir MrIbanez aus dem Forum eingespielt, den Rest hab ich gemacht. Drums sind mit ns_kit gemacht. Wollt mal wissen was ihr so davon haltet, wenn man mal von der starken Kompression von MySpace absieht ;) Text gibt es auch schon dazu: https://www.musiker-board.de/vb/songs-texte/172070-k-bal-54-reasons-leave-you.html , sowie das tab hier: https://www.musiker-board.de/vb/miteinander-komponieren/170718-prog-metal-opener-vom-album.html

Die Hörprobe gibts hier: www.myspace.com/mstaerk

Ich warte auf Comments ;)

Greetz K-Bal
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir. Fehlt hat noch der Gesang, aber soweit ist das scon ganz klasse.
 
Danke für den Comment =)

hier ist ja nix los in dem Forenbereich o.o schreibt doch mal was ;)
 
Schöner Mix, das Ende is gut gelungen.
 
Wie stehts eigentlich mit Gesang, kommt da nochmal was?
 
sobald ich nen sänger dafür hab... ^^
 
Also da muss ich doch auch gleich mal nen Kommentar abgeben :)
Also das Ende sowie den Anfang finde ich sehr gut ,aber der Mittelteil is mMn etwas
..naja..langweilig. Da hätte man vlt. mehr Variationen einbringen können ,aber ansonsten finde ich es sehr gelungen .Sonst habe ich eigentlich nichts zu bemängeln . Gitarre find ich sehr gut , schlagzeug auch ...Bass is auch sehr schön.

Warum gibt es sone Leute wie dich nicht bei mir in der Gegend....:(
Immer schön so weiter machen :great:

MfG Daniel
 
Danke für den Comment, schön, dass es dir gefällt ;)

Zur Variation: Die soll später durch den Gesang kommen, Text ist ja wie oben angegeben schon fertig.

Weitere Meinungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben