55116 Mainz / Mitte Dezember / Metal / CD-Release-Party für Gegengig

  • Ersteller Pillowpride
  • Erstellt am
P
Pillowpride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
19.09.09
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Mainz
Hallo zusammen,

Wir suchen noch Supportbands für unsere Releaseparty. Wo ihr herkommt ist zweitrangig. Hauptsache ihr geht ab und seid cool drauf!
Wir selbst machen melodischen Heavy Metal mit cleanem Gesang (Richtung Iron Maiden, Saxon etc.). Dementsprechend solltet ihr stilistisch passen. Ideal wäre Heavy-, Speed-, Power-, Folk- oder Viking-Metal, oder alle melodischen Metal-Sorten. Wahlweise auch gerne Hard Rock, RocknRoll, Post-Hardcore und ähnlich melodische Genres. Nicht in Frage kommen: Black, Death, Doom, Metalcore und sonstige Shout / Growl-lastige Genres.

Die Party wird im M8-Liveclub in der Mainzer Innenstand stattfinden.
Wir bieten:
- Gute Location in Top Lage (fasst ca. 120 Zuschauer, 500 Meter Luftlinie vom Mainzer Dom, Mitten in der Innenstadt)
- Gute Ausstattung (Solide Licht- und Tonanlage, 4x Monitore mit eigenem Weg und und und)
- faire Gage (Anfahrtskosten garantiert oder Doordeal nach Wahl)
- Solide Promo und Zuschauerzahl (erfahrungsgemäß zwischen 50 und 100 Zuschauer)
- Ein Kasten Bier und Wasser für die Bühne
- Möglichkeit Merch zu verkaufen
- Wenn nötig Übernachtungsmöglichkeit direkt in der Location

Im Tausch hätten wir gerne einen annähernd gleichwertigen Gig in Rheinland-Pfalz (außer Kreis Mainz-Bingen), Hessen, Saarland, nördl. BaWü oder südl. NRW.

Bei Interesse bitte Bandname, Link zur Inet / Facebook-Seite (wenn möglich, bitte kein Myspace... deren Media Player läuft bei mir nicht) und sonstiges, was interessant sein könnte bitte direkt in den Thread.

Wer nochmal bei uns reinhören will, kann das unter www.facebook.com/untipodelangostino oder www.untipodelangostino.de (zwar nicht mehr ganz aktuell, aber funzt) tun.

Ich freue mich auf eure Antworten

Nando / UTDL
 
Eigenschaft
 
Hi

Wir sind TUSK ne Metalband aus Hanau. Euer Angebot sieht echt interessant aus und ich denke auch, dass wir stilistisch ganz gut passen würden.
Wegen Gigtausch müssen wir mal gucken wir haben da was in Planung, wissen aber noch nichts genaues und auch nicht ob die location bei eurer mithalten kann.

Ich würde sagen hört euch einfach mal was von uns an und bei Interesse bereden wir einfach genaueres.

Hier unsere Infos: http://tuskmetal.com und facebook http://facebook.com/tuskmetal


LG

Patrick
 
Hi ich hab euch eine Nachricht auf Facebook geschrieben. Schaut einfach mal rein :)
 
...den Gegengig in Coburg kann ich nur empfehlen! Nette Location, viele Besucher, zuverlässige Leute! ;)
 
Vielen Dank ;-)
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben