700 W-Verstärker bauen?

S
s9i8m7o6n5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.21
Registriert
03.12.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich habe noch einen 750 Watt Travo daheim mit 20v symmetrischer Spannung, mit Elkos und Gleichrichtern wären das ja dann 25 v dc. Ich habe nur keine Platinen oder wenigstens Schaltpläne für einen solchen Verstärker mit dieser Leistung und Spannung gefunden. Vieleicht kann mir jemand weiterhelefen ich brauch nur Platinen oder Schaltpläne den Rest hab ich daheim.
Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
gibts auch nicht, kannst ja mal ausrechnen.
 
Ohmsches Gesetz und Studium gängiger Amp- Konzepte führen sicherlich schnell zur Ernüchterung.
Ich hätte noch mehr zu bieten: ich könnte Dir 2 Trenntrafos schenken mit je 1kW. Für einen 2 kW Amp.
Aber nein. Ich lasse es. Denn bei fehlendem Fachwissen wäre ich für die Folgen verantwortlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ok dankschön trotzdem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben