8bit-DnB/Techno á la gameboy

  • Ersteller داود
  • Erstellt am
xDD für n gameboy game wärs auf jeden passend^^
 
War mir nicht chaotisch genug, habe es also von beiden Links jeweils einmal abgespielt und dabei leicht zeitversetzt:D
Ist auf jeden Fall cool.
 
Irgendwie rauscht das am anfang zu stark
Mitte klingt dann ganz stark nach YMCK wenn dir das was sagt is ne japanische 16 Bit band sehr geile Musik wenn man auf sowas steht nur die Singen noch dazu :).
Aber nur weiter so wenn du auf sowas stehst vertief es nurn bissel.
Es gibt auch so synthies die das selbst machen kann dir leider nicht sagen welche ich weiß nur das es sie gibt damit braucht man kein stecker gewurstel am gameboy haben^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben