9 Millionen Beiträge im Musiker-Board

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
9Mio_S.jpg


Was für eine tolle Gemeinschaft fühlt sich in unserem Forum zuhause! Nicht immer einig, manchmal streitbar, mal Off-Topic, mal stürmisch, mal freudig, mal sachlich, mal kurz angebunden, mal ausschweifend in Reviews und der Vorstellung ihrer Lieblinge. In Summe aber doch vereint als Bewohner der Musiker-Board Stadt mit all ihren Facetten. Ein wenig Bronx bei den E-Gitarren, ein wenig Lackschuh in der Musiktheorie, volkstümlich bei den Akkordeons, ein wenig nerdig in der Diskussion um Kompressor oder Limiter im Sub Recording und nicht nur tiefe Frequenzen, sondern auch räumliche Tiefe bei PA und Delaylines. Es ist bunt hier - und das ist gut so! Und das war er ... der 9 Millionste ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben