Guitar Vader
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.26
- Kekse
- 284
Hallo zusammen,
auch wenn hier schon mehrere Themen dazu aufgemacht wurden, habe ich mal ein paar Fotos zu meinem Umschalter Eigenbau zu zeigen.
Die Umstöpselei und das Schalten des Amps in den Standbymodus ging mir auf den Helm.
Da dachte ich, bevor ich mit meinem Lichtschwert das Equipment zerstöre, baue ich halt so ne Kiste selbst. Ja, kaufen geht auch, aber Basteln macht mehr Laune.
Teile und Werkzeug:
3 Monoklinkenbuchsen
1 Umschalter
1 Gehäuse
Kabel in zwei Farben (möglichst ein größerer Querschnitt)
Lötkolben
Lötzinn
Saitenschneider
Abisolierzange
Schraubenzieher
Gabelschlüssel (oder Engländer)
Stufenbohrer
Lineal
Ich habe noch Schlagbuchstaben zur Kennzeichnung verwendet, muß aber nicht sein.
Das funktioniert einwandfrei ohne Knackgeräusche beim Umschalten. Völlig simpel, aber viel Spaß beim Bauen.
LG
Vader

auch wenn hier schon mehrere Themen dazu aufgemacht wurden, habe ich mal ein paar Fotos zu meinem Umschalter Eigenbau zu zeigen.
Die Umstöpselei und das Schalten des Amps in den Standbymodus ging mir auf den Helm.
Da dachte ich, bevor ich mit meinem Lichtschwert das Equipment zerstöre, baue ich halt so ne Kiste selbst. Ja, kaufen geht auch, aber Basteln macht mehr Laune.
Teile und Werkzeug:
3 Monoklinkenbuchsen
1 Umschalter
1 Gehäuse
Kabel in zwei Farben (möglichst ein größerer Querschnitt)
Lötkolben
Lötzinn
Saitenschneider
Abisolierzange
Schraubenzieher
Gabelschlüssel (oder Engländer)
Stufenbohrer
Lineal
Ich habe noch Schlagbuchstaben zur Kennzeichnung verwendet, muß aber nicht sein.
Das funktioniert einwandfrei ohne Knackgeräusche beim Umschalten. Völlig simpel, aber viel Spaß beim Bauen.
LG
Vader

Grund: Bilder eingebunden
Zuletzt bearbeitet: