" A nightmare on ..." [Hörprobe Funk/Jazz/Fusion/P-Funk]

  • Ersteller Sato2828
  • Erstellt am
Sato2828
Sato2828
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.16
Registriert
19.09.11
Beiträge
60
Kekse
89
Hallo,

anbei eine Hörpobe zu einem neuen Funk-Stück , das ich letztens fertig gemacht habe.
Es fing damit an, dass ich mir vor ein paar Wochen ein neues Brass Plugin (NI´s "Session Horns") gekauft hab...:cool:

http://soundcloud.com/sato2828/a-nightmare-on-funk-street
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hammer :) Mehr davon. Finde es schade, dass hier so wenig kommentiert wird. Ist doch genial! Erinnert mich voll an die 80er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
That's cool dude !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cooles Stück! :) Sehr geiles 80er Feeling wie Musashi schon sagte. Könnte so auch direkt aus dem Soundtrack von "Drive" kommen :D!
Was ich zu bemängeln hätte, wäre lediglich, dass die Rythmusgitarre für meinen Geschmack ein bisschen zu leise abgemischt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für Euer feedback, freut mich dass der Song gefällt.
 
find ich auch cool! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ahh, ja,
ich mag so Zeugs, sehr schön!:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr cool!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben