H
Haude92
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.13
- Kekse
- 0
Hallo liebe Community!
Ich bin Patrick, bin 20 Jahre alt und versuche mich seit einiger Zeit am Singen. Ich stoße jedoch immer wieder auf Probleme und habe mir gedacht hier im Forum finde ich bestimmt einige gute Tipps die mir weiterhelfen!
Ich singe bisher hauptsächlich die Musikrichtungen Pop/Rock und begleite dazu mit Gitarre.
Ich übe seit ca. 1 1/2 Jahren (mehr oder weniger) regelmäßig Singen, Gitarre spiele ich schon seit ca.5 Jahren.
Hier sind zwei Lieder die ich gecovered habe, damit Ihr euch ein Bild davon machen könnt wie ich bis jetzt singen kann:
Hier einmal von Ed Sheeran - The A-Team :
Ed Sheeran - The A-Team
Und "Use Somebody" von Kings Of Leon:
Kings Of Leon - Use Somebody
Ich bedanke mich jetzt schonmal für jeden, der mir ein Paar Tipps geben kann
Ich bin Patrick, bin 20 Jahre alt und versuche mich seit einiger Zeit am Singen. Ich stoße jedoch immer wieder auf Probleme und habe mir gedacht hier im Forum finde ich bestimmt einige gute Tipps die mir weiterhelfen!
Ich singe bisher hauptsächlich die Musikrichtungen Pop/Rock und begleite dazu mit Gitarre.
Ich übe seit ca. 1 1/2 Jahren (mehr oder weniger) regelmäßig Singen, Gitarre spiele ich schon seit ca.5 Jahren.
Hier sind zwei Lieder die ich gecovered habe, damit Ihr euch ein Bild davon machen könnt wie ich bis jetzt singen kann:
Hier einmal von Ed Sheeran - The A-Team :
Ed Sheeran - The A-Team
Und "Use Somebody" von Kings Of Leon:
Kings Of Leon - Use Somebody
Ich bedanke mich jetzt schonmal für jeden, der mir ein Paar Tipps geben kann

- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: