Hey Leute, ein kleines Feedback bitte :)

S
Singingfox44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.16
Registriert
14.10.16
Beiträge
8
Kekse
0
Hey Leute,
Ich singe noch nicht sehr lange, habe nach 5 Jahren Pause erst wieder angefangen.
Ich weiß Timing und Technik sind definitiv nicht perfekt, mir geht es einfach darum wie ihr meine Stimme findet. Für Tipps und konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar!
Ich packe euch mal drei verschiedene Lieder rein, ihr müsst euch natürlich nicht jedes anhören. Danke!
https://www.dropbox.com/s/kfqh5rptcsafy87/Titanium.m4a?dl=0
https://www.dropbox.com/s/kns22ollvm7al8z/A Team.m4a?dl=0
https://www.dropbox.com/s/shsa4azesni3w0z/Say Something.m4a?dl=0
 
Eigenschaft
 
mir geht es einfach darum wie ihr meine Stimme findet
Vielleicht ist @kleines_dickes_gitarrist da der richtige Ansprechpartner?
'Schöne Stimme' ist natürlich immer hochgradig subjektiv.

Ich hab jetzt mal reingehört, und mir gefällt insbesondere das dritte Stück von Dir gesungen "Say Something".
Beim zweiten fand ich, waren einige Intonationsschwächen drin.
Insgesamt klingt es für mich sehr soft gesungen, bei Titanium würde ich auch ein paar Belts oder eine höhere Intensität erwarten.
Mir gefällt's, also gerne mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefällt es sehr gut. Ich finde auch das Softe sehr schön. Es könnte natürlich noch ein klein wenig stabiler sein - gerade für die tieferen Töne, die dir manchmal ein klein wenig entgleiten.

Aber vom Gesamteindruck sehr schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank @Silvieann und @antipasti !:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben