AA Craaft Bassic Club 250... [Wertschätzung]

von micha.holland, 27.05.08.

  1. micha.holland

    micha.holland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.08
    Zuletzt hier:
    27.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.08   #1
    Hallo,

    ich habe diesen Combo zu verkaufen, da ich mir was anderes zugelegt habe. Nur leider habe ich keinen Schimmer, was ich für das Teil verlangen soll, da man im Netz nix darüber findet.
    Hat jemand Infos über diesen Combo, oder einen Vorschlag was ein angemessener Preis wäre (Zustand natürlich technisch einwandfrei, optisch OK, mit passgenauem, roadtauglichem Rollcase).

    Bin für jede Info dankbar.

    LG - micha
     
  2. Tobler51

    Tobler51 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    23.12.12
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    20
    Erstellt: 01.06.08   #2
    ich hab meinen vor nem halben jahr für 300€ verkauft an nen 1mann musiker der playback sound hatte und dazugesungen hatte...er verwendet das teil tatsächlich als basscube für seine PA und zwar übern Kopfhörer ausgang vom mischpult (oder sowas)

    also 300€ kannst verlangen mal ~
     
Die Seite wird geladen...

mapping