Abgeplatzer Lack am Headstock -> günstige Lösung für "Retusche"?

  • Ersteller Taunus-Yeti
  • Erstellt am
Ich würds komplett abschleifen bis aufs Holz und neu machen. Mein letzter Versuch - war (gefühlt) 100mal grundieren und schleifen bis ich happy war mit der Oberfläche. Dann div. Blau's und am Ende gold. Mit einer Maske koennte man die Schrift und das Logo bei dir alles nachbilden. Ich würd nicht lange fummeln, Schleifmaschine an und runter damit.


IMG_9771_autoscaled.jpg


Am Ende mit Lackierung und Mechanik:

IMG_0051_autoscaled.jpg


IMG_0059.jpg
 
Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100x grundieren? Was hast denn da genommen? Normalerweise 1-2 mal 2k PUR Absperrgrund für Tropenhölzer und erledigt.
 
Gefühlt 100 mal.... teilweise kam an einer Ecke nochmal Holz hoch. Hat länger gedauert als normal. War so ein Coronaprojekt, ohne Zeitdruck. Von daher egal, das Ergebnis zählt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben