"above all clouds" original solo acoustic guitar

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Hi,
nach längerer "akustischer Abstinenz" habe ich gerade wieder ein kleines Akustik-Gitarren Stück aufgenommen.
Es ist sehr gemächlich, dem einen oder anderen vielleicht zu sehr.
Ich hoffe es gefällt Euch dennoch. Freue mich über Rückmeldungen und Anregungen!
Vielen Dank fürs Reinhören!

http://youtu.be/SdPWGXc4QSw
 
Eigenschaft
 
Moin!
Also, wie du schon sagtest, dem einen mags zu gemächlich sein. Mir ist der Song an sich zu gemächlich, vor allem, weil ich im Bereich Fingerstyle einfach meist ganz andere Sachen höre.

Dennoch habe ich den Song grade zum 3ten Mal laufen, also muss ich meinen ersten Satz im Grunde revidieren und sagen: Gut gemacht, trotz aller Gemächlichkeit, auf die ich bei dieser Musikrichtung im Grunde nicht stehe, gefällt mir der Song sehr sehr gut.
"Above all clouds" ist ein passender Name =D

LG
-James-
 
Schönes Stück ;)
 
Hi!

super fine:) This is the kind of stuff I play after my second glass of Cabernet approaching the witching hour;-) Wirklich ein Ausdrucksstarke Sahne Stück, weiter so!

Cheers
 
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen und die positive Resonanz. Freue mich sehr, dass es Euch gefällt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben