"No beginning, no end" Acoustic Guitar Original

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Hi,
habe gerade ein älteres Stück neu aufgenommen. Eingespielt mit meiner Breedlove Pro C25. Aufgenommen mit zwei Rode NT 5 und dem internen L.R.Baggs PU, sowie Native Instruments Battery drums und Native Instruments E-Piano. Aufgenommen mit einem Zoom H6, exportiert in FL-STudio und mit Hall versehen. Hoffe es gefällt Euch. Freue mich über Rückmeldungen, Kritik, Anregungen zu Komposition, Mix und Spiel.
Vielen Dank fürs Reinhören.

http://youtu.be/yjXPxvUVXZk
 
Eigenschaft
 
Irgendwie scheint mir der Titel nicht ganz zu passen. Klarer Anfang mit strukturgebender Basssaite und Melodiewechsel/-überbau, dessen Struktur sich dann verliert um im zweiten Teil wieder leicht anders aufgegriffen werden. Also ganz klar: Anfang und Ende gleich zweifach vorhanden :D Ob die percussion im zweiten Teil notwendig ist? Hm. Schwierig. Irgendwo in der Mitte habe ich einen halben Takt verloren (bin aber nicht taktsicher). Ausserdem hast Du da eine Zäsur (Pause) Schön eingespielt soweit ich das mit meinen Brüllwürfeln am Comp sagen kann. Sofern du damit einen Flow (siehe Titel?) erreichen wolltest, kam der bei mir nicht an. Hierfür würde ich etwas mehr Struktur und/oder wiederkehrende Elemente benötigen.
 
Hallo andiu,
danke für deine Rückmeldung, du hast recht, mir ist tatsächlich ein halber Takt verloren gegangen und der zweite Teil hat zu spät eingesetzt. Das werde ich ändern und das Stück dann nochmal rhytmisch korrekt einstellen. Bis dahin entferne ich das video. Vielleicht kann einer der Moderatoren den Thread schließen, weil der link nun ins Leere läuft.
Vielen Dank nochmal und viele Grüße!
 
Schade, auch der weg zum ziel kann ja interessant sein, aber wenn das video weg ist, macht der thread tatsächlich keinen sinn mehr :(

Gruss, Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben