absichtliches doppelposting und gleich verwarnung??!!

  • Ersteller JC Buster
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Mods können diesen Thema jetzt schließen ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen, dass sie als Diktatoren gelten könnten. Wir haben ja alle gesehen das der Ersteller gegen jede Art vernünftiger Argumentation imun ist. Ich glaube, dass es hier nur zu noch mehr Unmut und ,meiner Meinung nach sinnlosen, Streitereien kommt.
 
ich habe nix dagegen wenn es geschlossen wird!
habe ja nun einige mods und ihre einstellung kurz kennen gelernt und den rest denke ich mir...


 
@guitarman_41

Was bist Du eigentlich für ein Kerlchen! Es ist erschrecken wenn Du wirklich so alt bist wie Du auf Eurer Band Homepage aussiehst. Dein kindliches Verhalten passt da nicht wirklich zu

Du verhälst Dich hier den Moderatoren gegenüber arrogant und ignorierst die Regeln des Boards.

Dein unangemssenes Verhalten zieht halt die entsprechenden Konseqeunzen hinter sich her. Du konntest bis jetzt noch nicht sachlich begründen wo Dein Problem oder das angebliche Fehlverhalten der Moderatoren liegt.
 
guitarman_41 schrieb:
ich habe nix dagegen wenn es geschlossen wird!
habe ja nun einige mods und ihre einstellung kurz kennen gelernt und den rest denke


Well then...

..und der erste, der einen neuen Thread eröffnet, wird mit Gnomis Bass erschlagen :D
 
Ray schrieb:
Well then...

..und der erste, der einen neuen Thread eröffnet, wird mit Gnomis Bass erschlagen :D
... was für mich auch kein Problem darstellt, denn heute hol' ich meinen neuen... und Blutspritzer machen sich bestimmt prächtig darauf :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben