-Martin-
Helpful & Friendly User
Die Prozentangaben spiegeln dann praktisch wieder, welchem Anteil der Leute, die abstimmen, das jeweilige Cajon gefallen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Japp, wir können uns nach Hinten legen, ein Bierchen aufmachen und dem rennen zuschauenWie es aussieht wird das ein 3 kampf um den Preis - euch dreien viel glĂŒck....![]()
Ach, soll ich euch mal was verraten? Ich spiel immer noch irre gerne drauf... wenn man sich so richtig schön zu einem Song eingrooven kann...das hat was![]()
Dabei fiel meine Entscheidung ganz klar auf moniaquas "Cajon paleto flambeado": Ich fand ihr
Finish einfach herrlich uncool und erfrischend "un-muckermĂ€Ăig". Das Teil lĂ€sst sich jetzt sicher auch wunderbar als BlumenstĂ€nder in den Wintergarten integrieren.
PS: mein Schalloch-Muster hat ĂŒbrigens einen ungeahnten positiven Nebeneffekt: Ich benutze die Kiste auch als "Nothocker" fĂŒr Kunden in meinem recht engen BĂŒro. Es entspannt mich ungemein, wenn ich den Kunden mir gegenĂŒber ĂŒber einem Haufen mit Stinkwolke - also praktisch auf dem Klo - sitzen sehe. Er merkt zum GlĂŒck nicht, was da direkt unter seinem Allerwertesten brodelt![]()
A propos, wie ein Hundehaufen unter die ersten 3 kommt, muss ich als Neuling ja nicht verstehen![]()
Antipasti ist bestimmt ein ganz Netter und deshalb unter den ersten 3.
PS: Leider hab ich Moniaqua nur durch Zufall im groĂen Thread gefunden, da Sie hier garnicht
verlinkt war.
Hmm .. stimmt .. der Endbericht mit Finish fehlt tatsÀchlich:
Den hatte ich erst nach 20 Uhr eingestelltAlso, ist alles nach den Regeln und gar ned blöd gelaufen
Brauchst ned reineditieren , aber danke fĂŒr das Angebot
![]()
Meine Wahl fiel natĂŒrlich durch den Schlussbereicht auf dich. Egal ..
Nuja, der eine Punkt gefÀhrdet Euch drei wohl eher nicht![]()
Was denn. Darf ich mich nicht auch freuen drĂŒber?Den Effekt hatte er nĂ€mlich
Beeinflusst hÀttest doch eh nichts irgendwo mit dem einen Punkt, die Sache scheint relativ klar zu sein und bei bisher mehr als 66 Stimmen...