account löschen?

  • Ersteller Soulflyer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry wenn ich mich einmische, aber kansnt du nicht einfach die fraglichen beitraege rausscuhen und nem mod geben der das dann editiert?einen account in deiner größe zu löschen ist für uns alle blöd, weil in voll vielen threads dann der sinn fehlen wird :(
 
Sorry wenn ich mich einmische, aber kansnt du nicht einfach die fraglichen beitraege rausscuhen und nem mod geben der das dann editiert?einen account in deiner größe zu löschen ist für uns alle blöd, weil in voll vielen threads dann der sinn fehlen wird :(
Dem stimme ich in vollem Umfang zu - solch zerrissene Threads haben wir leider schon ein paar (zum Glück nicht sehr viele). Manche sind durch tote Links oder fehlende Anhänge beschädigt, manche noch aus der Zeit, als es die 12 Stunden-Änderungssperre noch nicht gab...

Guck doch mal nach, wo was von Dir steht, was Du nicht haben möchtest, das zu ändern brauchts keinen Admin, das kann jeder Mod ;).
 
Das ist mir bewusst und ich habe es abgewogen - müßig, es weiter zu diskutieren, sorry.
 
Das ist mir bewusst und ich habe es abgewogen - müßig, es weiter zu diskutieren, sorry.

Das würde ich nach dem Thread mit dem 200€ Amp an deiner Stelle auch sagen. Aber ich habe jetzt auf die Schnelle keine wirklich relevanten Beiträge gefunden, die eine Löschung sinnvoll machen würden. Von daher verstehe ich dein Anliegen überhaupt nicht. :confused:

MfG Stephan
 
Er schreibt ja was von "beruflichen" Gründen. Gehts da zufällig um sowas wie "privat gesurft obwohl verboten" o.ä.? Falls das an einem Rechner stattfand, der von mehreren Personen benutzt wird, könnte man doch evtl. einfach die ID oder was hinter dem Usernamen liegt ändern, falls das so von dem System verarbeitet wird, k.A. Oder wird alles unter dem Namen gespeichert? Falls es darum geht, dass falsche Seiten aufgerufen wurden, hilft dir auch ein Löschen nichts mehr, das Aufrufen der Seite wurde dann eh irgendwo in eurem System gespeichert bzw. registriert nehme ich an.

Irgendwie brauchst du eine neue Identität, ohne ganz gelöscht werden zu müssen. Personenschutzprogramm im MB, sozusagen :D.
 
geht es um das was Du geschrieben hast, also die Inhalte oder geht es darum, dass der Bezug zu Deiner Person bzw. Deinem Usernamen nicht mehr erkennbar ist?
 
geht es um das was Du geschrieben hast, also die Inhalte oder geht es darum, dass der Bezug zu Deiner Person bzw. Deinem Usernamen nicht mehr erkennbar ist?

Und im Zweifel: bitte doch einen Admin, den Benutzernamen zu ändern und nimm alle persönlichen Daten aus dem Profil raus - dann kann keiner mehr die Zuordnung zu Dir und Deiner Person machen und es entstehen nicht irgendwelche Thread-Leichen...
 
Ich wollt´ auch mal was zu dem Thema ´User löschen´ allgemein sagen.
Es gibt User, die hier auch einfach nur hinkommen, um sich Sachen durchzulesen, Workshops, was weiß ich, und nicht zum diskutieren über irgendwelche Sachen. Für diese User wäre das natürlich ganz großer Mist, wenn sie plötzlich einfach gelöscht würden, bloß weil sie aktiv an keiner Diskussion teilgenommen haben.
Es wäre allenfalls berechtigt, wenn man User löscht, die wirklich nur am Anmeldetag hier waren und sonst nicht mehr. Und das auch nur in bestimmten Fällen. Beispielsweise nach einem Jahr oder so...
Bei mir war das so, dass ich mir am Anfang auch einfach Sachen durchgelesen habe, ohne Beiträge zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diese User wäre das natürlich ganz großer Mist, wenn sie plötzlich einfach gelöscht wurden, bloß weil sie aktiv an keiner Diskussion teilgenommen haben.

Das sowieso nicht. Es würde ja nur der letzte Tag der Anmeldung berücksichtigt werden, und nicht die Zahl der Posts.

Und davon mal abgesehn......was soll die ganze Diskussion hier eigentlich? Ich denke der Chef hat oft genug gesagt dass keine Accounts gelöscht werden.

Leute mit Extra-Wünschen wenden sich an den Mod ihres Vertrauens.

Apropos Mod.....ich denke der Thread kann geschlossen werden.

LG Jonesy:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben