account löschen?

  • Ersteller Soulflyer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Soulflyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.05
Registriert
15.01.04
Beiträge
44
Kekse
0
wie kann mann hier seinen account löschen?
 
Eigenschaft
 
Komm einfach nciht mehr her und gut. :great:
 
oder frag einfach mal die admins und die werden dich dann löschen, ganz einfach!!!

so mich aber bitte jetzt nicht löschen *g*

tschau,
Bdsd
 
Soulflyer schrieb:
wie kann mann hier seinen account löschen?
Das kannst du nicht selber. Wenn du nicht mehr hier dabei sein möchtest, kannst du ihn einfach "vergammeln" lassen. Wenn du dich aber mit neuem Namen anmelden willst, solltest du Stormblast (Admin) bitten, den bisherigen Namen für dich zu ändern. Denn wenn du dich einfach zweimal anmeldest, könnte es sein, dass ein Mod dich für einen Troll hält und du dann irgendwann ganz gesperrt wirst. Also dann lieber Stormblast bescheid sagen.
 
ich frag mich sowieso immer warum die ganzen toten user gelöcht werden
 
Anto schrieb:
ich frag mich sowieso immer warum die ganzen toten user gelöcht werden

werden sie? es gibt einen anderen AVALANCHE hier, der hat sich am 19.8.2003 angemeldet, ist nur den tag gekommen, keinen beitrag verfasst und der is immer noch inner DataBase....
 
Eigentlich werden sie ja auch gar nicht...weiß auch nicht, was er will :rolleyes:
 
Phili schrieb:
Eigentlich werden sie ja auch gar nicht...weiß auch nicht, was er will :rolleyes:
sorry habe das wichtigste wort vergessen
ich frag mich sowieso immer warum die ganzen toten user NICHT gelöcht werden
 
Anto schrieb:
sorry habe das wichtigste wort vergessen
ich frag mich sowieso immer warum die ganzen toten user NICHT gelöcht werden

ok, wenn das so ist: das frag ich mich auch... :D
 
auf so einem anderen board wird jedem der sich ca einhalbes jahr nicht auf dem board eingeloggt hat eine email geschickt in der steht das der account in drei tagen gelöscht wird wenn man sich nichtmehr blicken lässt

natürlich ncht für jeden einzelnen das sind dann immer sammelmails die 1-2mal im jahr verschickt werden
ist eigentlich ne gute sache
 
Ein Benutzer nimmt in der Datenbank sehr wenig bis keinen Speicher weg und stellt damit aus technischer Sicht absolut kein Problem dar. Es gibt schlichtwegs keinen plausiblen Grund dafür Benutzer zu löschen außerdem senkt das unnötigerweise die Zahl der registrierten Benutzer.
 
stormblast schrieb:
Ein Benutzer nimmt in der Datenbank sehr wenig bis keinen Speicher weg und stellt damit aus technischer Sicht absolut kein Problem dar. Es gibt schlichtwegs keinen plausiblen Grund dafür Benutzer zu löschen außerdem senkt das unnötigerweise die Zahl der registrierten Benutzer.

Also laesst man die Karteileichen drinnen, um die Zahl der registrierten Benutzer eindrucksvoll gross erscheinen zu lassen....glaub keiner Statistik die du nicht selbst gefaelscht hast! :D
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Also laesst man die Karteileichen drinnen, um die Zahl der registrierten Benutzer eindrucksvoll gross erscheinen zu lassen
Welp, diese Zahl ist bis ins letzte Bit authentisch. Sie sagt aus wieviele Benutzer hier registriert sind und genau das steht da. Somit scheint sie nicht nur groß zu sein sie ist groß.
 
stormblast schrieb:
Welp, diese Zahl ist bis ins letzte Bit authentisch. Sie sagt aus wieviele Benutzer hier registriert sind und genau das steht da. Somit scheint sie nicht nur groß zu sein sie ist groß.

Nun, das Wort "Benutzer" an sich impliziert die Benutzung des Boards durch den Benutzer, somit ist wohl irgendwie der Wurm drin wenn es eine gewisse Anzahl an Karteileichen gibt. Will sagen, dass man als unbedarfer Neuling ungesehen davon ausgehen könnte, dass die Zahl der registrierten Benutzer der Zahl der aktiv im Board beteiligten User entspricht, was aber nicht der Fall ist. Ich denke, die Realität ist eher ein Bruchteil davon. Was schreibe ich mir hier eigentlch die Finger wund, juckt doch eh keinen.... :screwy:
 
ein Grund, Deaduser zu löschen: vll will jemand anders den Nick??

wär vll ne plausible spontanidee, aber ist es auch nicht wirklich wert....
 
niethitwo schrieb:
ein Grund, Deaduser zu löschen: vll will jemand anders den Nick??

wär vll ne plausible spontanidee, aber ist es auch nicht wirklich wert....

EXACTEMENTE: genauso wars bei mir mit diesem AVALANCHE....... :evil: :rolleyes: :D
 
Auch wenn der thread schon uralt ist:

Ist es möglich, seinen account inclusive sämtlicher Beiträge löschen zu lassen, die man schon gemacht hat?
 
Ich sag's mal mit den Worten des chefs an anderer Stelle:
Wir bekommen immer wieder Messages mit der Bitte/Aufforderung, einen User und uU auch seine Beiträge zu löschen.

Wir entsprechen diesem Ansinnen idR nicht, da es zu viel Aufand wäre und auch die Beiträge anderer User in den Treads sinnlos machen könnte.

Wer dieses Forum nicht mehr nutzen möchte, kann seine persönlichen Daten in den Benutzereinstellungen ändern und dann - so einfach es auch klingt - einfach nicht mehr kommen.

Da diese Aufforderungen oft mit dem Urheberrecht auf die eingestellten Beiträge begründet werden, dazu die Anmerkung, dass jeder User mit der Anmeldung hier anerkannt hat, die Nutzungsrechte an seinen hier eingestellten Beiträge dem Forum www.Musiker-Board.de gegenüber unentgeldlich und unwiderruflich abzutreten.


Wir machen allerdings gelegentlich Ausnahmen, wenn zB jemand so leichtfertig war, seine Real-Adresse oder andere private Daten hier zu veröffentlichen oder eben irgend einen anderen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund nennt...
 
Danke!

Solche Gründe habe ich (berufliche).

Kannst du das machen? Dann schreib ich dir eine PM, sonst halt an einen Admin.

mfg, Immo
 
Da musst Du einem der Admins schreiben - ich kann das nicht machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben