Ach ja, die frühen 70er... ;-)

P
papa2jaja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.25
Kekse
4.247
Inzwischen hab ich nach 33 Jahren Pause drei Jahre wieder gespielt und geübt, einiges wieder-, manches dazugelernt und sogar erste Schritte mit einer DAW gemacht.

Ich bin meilenweit entfernt vom Niveau etlicher anderer Forenmitgliedern, die es richtig gut können, aber Spaß macht's mir trotzdem, und dass manche NAM-Dateien meinem früheren MusicMan-Koffer nicht unähnlich klingen, trägt dazu bei.

Also hab ich mal was aufgenommen, ohne Anspruch auf Perfektion, im vollen Bewusstsein des Unterschieds zwischen denen, die's wirklich können, und mir. Ich weiß, dass das für die meisten uninteressant ist und sicher die Qualitätsvorstellungen vieler Mitglieder nicht erfüllt, aber in der Hoffnung, dass einige der Herren um die 70 (wie ich) vielleicht doch Spaß daran haben, lad ich es mal hoch.

Ach ja, die frühen 70er... ;-)

Seid gnädig mit euren Kommentaren ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... klingt doch gut, für's erste (auf dem Tablet angehört)! Auch wenn ich eher kein Rock-Fan bin und "erst" 63 😅. Sind ein paar ordentliche Läufe drin, schön rockig gezerrter Sound... Passt doch! Weiter so! LG, Frank...Mal ein paar Frühstückskekse dafür, damit das Weitermachen leichter fällt 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die aufmunternden Worte und für die Kekse! Ich bin Rock-Fan auch nur so nebenbei, von früher eben. Aber bei diesen NAM-Sounds konnte ich nicht anders 🙂

63, da bist du aber gerade noch so an der zulässigen Grenze 😉😉

Gefällt mir, mach weiter!👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank!