[Acoustic Music]Behind a Wall of Silence - Remind Me & Guy in the Mirror

J
Juloo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.14
Registriert
04.11.10
Beiträge
41
Kekse
0
HeyHo!
Ich möchte euch heute unsere ersten Demo Songs Vorstellen
Se heißen: "Guy in the Mirror" & "Remind Me"
Ihr könnt diese hier hören:

&

oder ihr findet uns auf Facebook:
http://www.facebook.com/BehindAWallOfSilence
Noch einiges zu den Songs:
Die Texte entstanden bei Justus Bringer, dem Gitarristen der 2 Man(n) Band die Produktion geht auf kosten von Julian Otto der ebenfalls Schlagzeug spielt und die aufnahmen in seinem Homestudio anfertigte.
Uns liegt sehr viel an Texten mit tiefer gründigen Bedeutungen da es unserer Ansicht nach genug "flache" Texte gibt. So handeln die Texte von "Guy in the Mirror" und "Remind Me" von Jugend-Situationen die wir beide erlebt hatten.
Wir hoffen das euch die Musik gefällt und ihr über einige kleine Fehler die uns während der Produktion passiert sind hinweg seht,
eine Übearbeitung der Produktion steht an!
Mit vielen Grüßen
Juloo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • BaWoS-Cover.jpg
    BaWoS-Cover.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 159
Da sind mir leider zuviele Temposchwankungen drin...

Vielleicht programmier Ihr die Drumspuren lieber zum Click der DAW und richtet die restlichen Sachen danach aus.

Ups, und am Ende das lieblose Crash-Becken ist leider ein No-Go.
 
>Vielleicht programmier Ihr die Drumspuren lieber zum Click der DAW und richtet die restlichen Sachen danach aus.

Wir programmieren keine Drumspuren,
Danke für die Kritik auch wenn ich sie nicht besonders konstruktiv finde, Verbesserungsvorschläge fände ich einladend das jedoch wirkt etwas herablassen.
Temposchwankungen sind drin, das geb ich zu.. die Aufnahmen für 5 Songs entstanden in einer Nacht und ja, Wir sind ja auch noch jung auch wenn das keine Ausrede seien soll
 
Ok, kommt Zeit kommt Erfahrung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben