acoustic-pop-rock - Someone's Diary (Bandvorstellung inkl. Hörproben)

D
DaMajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.12
Registriert
14.09.10
Beiträge
3
Kekse
0
Huhu,


wir machen interessante Musik für den einen oder anderen akustikaffinen, aber auch für Freunde des Singer/Songwriters oder alternativen Rocks.

Die Besetzung der sechs Mann/Frau starken Berliner Combo besteht aus:
- Gesang
- 2x Nylongitarre
- 1x Westergitarre
- 1x Cello
- 1x Bass
- Percussion

Hörbeispiele (Studioaufnahmen) und Videos findet man u.a. auf MySpace:
http://www.myspace.com/someonesdiarymusic

Hier ein paar Video-Mitschnitte von youTube (Leider nur mit Cajon, Drums waren nicht erlaubt):
http://www.youtube.com/watch?v=kEmKMS73yVY (Superficial - ziemlich rockig)
http://www.youtube.com/watch?v=LmreW2mai_g (Leaving You - sehr melodiös/melancholisch)
http://www.youtube.com/watch?v=Zm1E2bK7uDY (Anyway - Gute Laune-Song ;) )


Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei =)


Liebe Grüße
Måjo
 
Eigenschaft
 
Ach schade, Leaving You hat richtig gut angefangen, die Gitarren sieht schon schön, aber ich mag den Gesang nicht so und der Chorus ist auch nicht so mitreißend wie der Anfang, es fehlt allgemein ein Höhepunkt. Das selbe bei Try to Love Me, also für mich jedenfalls. Aber die Gitarren sind schon gut.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben